1/72 Revell Focke Wulf FW 200 C5 Condor OOB

Antworten
satori
Been thanked: 1 time

Hi Niels

Du weisst ja bereits für wen ich gestimmt habe :mrgreen:
Ich finde dein Modell einfach nur grandios. Hast Du da noch weitere Details selber hinzu gefügt oder ist der Vogel OOB?
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum Dein Modell besser wäre wenn Du es mehr gealtert hättest. Ich finde es passt so perfekt.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Willy

Hab ich mir schon fast gedacht, dass du die offen gestalten hast. War etwas auffällig. Bloß warum auch beim Cockpit, dass sollte doch eigentlich genug Durchsicht bieten, aber jeder wie er will. :D Ansonsten sehr schön und sauber gebaut, deswegen auch der verdiente dritte Platz.
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
panzerchen
Been thanked: 10 times

Warum hätte man die Condor mehr altern sollen ????
Ein Flugzeugmuster das gerade mal rund 2 Jahre im Einsatz war !
Außer bei Start und Landung fliegt das doch nur in sauberer Luft rum, Tausende von Seemeilen, was soll da schon "altern" ?
Eine "Alterung" fand bei der Condor eher in der Struktur statt, schließlich war die nur ein umgebautes Verkehrsflugzeug.
Und diese Ermüdungserscheinungen der tragenden Struktur sieht man am Modell nicht !
Antworten

Zurück zu „Galerie“