hallo aus Kolumbien

Neue User stellen sich vor
Antworten
Rubenandres77
Guten Morgen.

Ich bin glücklich, hier zu kommen.

Bitte verzeihen Sie meine Sprache nicht Deutsch ist. Es ist Spanisch. Ich kann Englisch zu sprechen. Für deutsche benutze ich Online-Übersetzer. Es tut mir leid, wenn einige Worte falsch sind.

Ich komme aus Kolumbien. Ich habe nicht viel Erfahrung in der Kunststoffmodelle. Ich ave gemacht nur ein paar. Aber ich wünschte, zu lernen und zu verbessern.

Mein größtes Hobby ist Papier-Modelle gewesen. Ich habe viel gemacht, aber ich bin jetzt wieder beginnend mit Kunststoff-Modelle. Ich habe mehrere in meinem Vorrat. Und ich begann vor kurzem eine Titanic, dass meine Mutter gab mir als Geburtstagsgeschenk.

Vor ein paar Tagen kam ich Revell-ations, entschied sich aber auch hier zu verbinden.

Als ich ein Kind war, wollte ich Revell Bausätze zu bauen, die ich verwendet, um sie in ein paar Läden in meiner Stadt hier zu sehen. Aber aus irgendeinem Grund kamen die Kits immer in meinem Land mit einigen hohen Preis, die zu unserer Familie Budget unglücklich war. So konnte ich nie ein Revell Kit bauen, als ich jünger war.

(Übrigens hat Revell wie 98% der Kunststoff-Modelle Markt hier sind auch andere Hersteller sehr schwer zu finden)

Jetzt, wo ich bin ein Erwachsener ich leisten kann, einige Plastik-Kits und die notwendigen Werkzeuge zu kaufen, so begann ich vor Kunststoff-Kits eine kurze Zeit zu kaufen.

Zurück zu, dass, ich habe ziemlich viele Jahre Modellierung in Papier ausgegeben. Ich habe eine Menge von Papiermodellen mit unterschiedlichen Ergebnissen gebaut. Und jetzt bin ich zu erforschen Kunststoff-Modelle.

Ich bin geneigt, Flugzeuge zu bauen, aber ich habe auch andere Fächer bauen. Solange sie eine Herausforderung und eine Chance zu lernen, darstellen, baue ich es.

Bisher habe ich eine 1/72 Spitfire abgeschlossen und bin derzeit arbeiten an einem 1/144 F-15 Eagle.

Ich habe begonnen, auch die 1/400 Titanic, und in meinem Vorrat gibt es den Jaguar 1/8 und zwei B-17 Fortress, ein in 1/72 und 1/48 Memphis Belle.

Ich habe nicht viele Kits, weil ich vorsichtig wegen Platz und Budget zu planen haben ihre Grenzen (Titanic und Jaguar waren Geschenke, die ich bekam).

Ich werde Fotos des Prozesses der Titanic bald sein Posting.

Ich freue mich von anderen fortgeschrittenen Modellierer zu lernen und meine Erfahrungen als auch zu teilen.

Schön, euch alle zu treffen!

- - - - - -

Good morning.

I am happy to join here.

Please forgive my language is not German. It is Spanish. I can speak English too.  For German I use on-line translator. I'm sorry if some words are wrong.

I am from Colombia. I don't have much experience in plastic models. I ave only made a couple.  But I wish to learn and improve.

My main hobby has been paper models. I have made a lot, but I am now re-starting with plastic models.  I have several in my stash. And I recently started a Titanic that my mother gave me as birthday gift.

A few days ago I joined Revell-ations, but decided to join here too.

When I was a kid I wanted to build Revell's kits which I used to see them in a couple of shops here in my city. But for some reason the kits always arrived to my country with some high price, which was unfortunate to our family budget. So I could never build a Revell kit when I was younger.

(By the way Revell has like 98% of the plastic models market here, other makers are very difficult to find)

Now that I'm an adult I can afford to buy some plastic kits and the necessary tools, so I started buying plastic kits a short time ago.

Previous to that, I've spent quite many years modelling in paper.  I've built a lot of paper models with varied results.  And now I am exploring plastic models.

I'm inclined to build airplanes, but I also build other subjects. As  long as they represent a challenge and an opportunity to learn, I build it.

So far I have completed a 1/72 Spitfire, and am currently working on a 1/144 F-15 Eagle.

I have also started the 1/400 Titanic, and in my stash there's left the Jaguar 1/8 and two B-17 Fortress, one in 1/72 and a 1/48 Memphis Belle.

I don't have many kits because I have to plan carefully because of space and budget limitations (Titanic and Jaguar were gifts I got).

I will be posting photos of the process of the Titanic soon.

I look forward to learn from other advanced modelers, and to share my experiences as well.

Nice to meet you all!
Bitte verzeihen Sie meine Sprache. Ich spreche kein Deutsch. Ich benutze einen Online-Übersetzer.
tintifax_2

As my Spanish is rather weak my welcome in English.
Glad you are here and looking forward to see some projects from you in the model report section (Baubericht) and the gallery (Gallerie).

One of the guys has started with the Titanic. You may want to check him out.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Oliver Bizer
Has thanked: 70 times
Been thanked: 8 times

¡Hola Rubenandres

contento de verte aquí.
Yo también estoy construyendo modelos de papeles y miro adelante a sus modelos de plástico

saludo
Olli
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Gastronaut

Hola

Nice to meet a modeler from overseas.  :thumbup:
Wish you all the best and much fun with your new hobby.

Stefan
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“