hallo aus Kolumbien

Neue User stellen sich vor
Antworten
Rubenandres77
Guten Morgen.

Ich bin glücklich, hier zu kommen.

Bitte verzeihen Sie meine Sprache nicht Deutsch ist. Es ist Spanisch. Ich kann Englisch zu sprechen. Für deutsche benutze ich Online-Übersetzer. Es tut mir leid, wenn einige Worte falsch sind.

Ich komme aus Kolumbien. Ich habe nicht viel Erfahrung in der Kunststoffmodelle. Ich ave gemacht nur ein paar. Aber ich wünschte, zu lernen und zu verbessern.

Mein größtes Hobby ist Papier-Modelle gewesen. Ich habe viel gemacht, aber ich bin jetzt wieder beginnend mit Kunststoff-Modelle. Ich habe mehrere in meinem Vorrat. Und ich begann vor kurzem eine Titanic, dass meine Mutter gab mir als Geburtstagsgeschenk.

Vor ein paar Tagen kam ich Revell-ations, entschied sich aber auch hier zu verbinden.

Als ich ein Kind war, wollte ich Revell Bausätze zu bauen, die ich verwendet, um sie in ein paar Läden in meiner Stadt hier zu sehen. Aber aus irgendeinem Grund kamen die Kits immer in meinem Land mit einigen hohen Preis, die zu unserer Familie Budget unglücklich war. So konnte ich nie ein Revell Kit bauen, als ich jünger war.

(Übrigens hat Revell wie 98% der Kunststoff-Modelle Markt hier sind auch andere Hersteller sehr schwer zu finden)

Jetzt, wo ich bin ein Erwachsener ich leisten kann, einige Plastik-Kits und die notwendigen Werkzeuge zu kaufen, so begann ich vor Kunststoff-Kits eine kurze Zeit zu kaufen.

Zurück zu, dass, ich habe ziemlich viele Jahre Modellierung in Papier ausgegeben. Ich habe eine Menge von Papiermodellen mit unterschiedlichen Ergebnissen gebaut. Und jetzt bin ich zu erforschen Kunststoff-Modelle.

Ich bin geneigt, Flugzeuge zu bauen, aber ich habe auch andere Fächer bauen. Solange sie eine Herausforderung und eine Chance zu lernen, darstellen, baue ich es.

Bisher habe ich eine 1/72 Spitfire abgeschlossen und bin derzeit arbeiten an einem 1/144 F-15 Eagle.