Servas,
Herzlich willkommen hier.
Hier kannst Du bestimmt viel lernen.
Viel Spaß!
Olli
Hallo Community,
- Oliver Bizer
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 8 times
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
- Gastronaut
Hallo Landsmann
Auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß hier im Forum
MFG Stefan

Auch von mir ein herzliches Willkommen

MFG Stefan
- schnuerbodenfuxx
Hi schani0808,
willkommen im Club.
60 Jahre - na und ?!
Ich bin bereits 74 und baue immer noch mit sehr viel Spaß am Hobby Schiffsmodelle.
Leider geht aus deiner Vorstellung nicht hervor, welcher Sparte du dich verschrieben hast.
Doch das ist egal - hier findest du für alle Fragen eine Antwort. Nur raus damit.
viele Grüße
schnuerbodenfuxx Dieter
willkommen im Club.

60 Jahre - na und ?!
Ich bin bereits 74 und baue immer noch mit sehr viel Spaß am Hobby Schiffsmodelle.
Leider geht aus deiner Vorstellung nicht hervor, welcher Sparte du dich verschrieben hast.
Doch das ist egal - hier findest du für alle Fragen eine Antwort. Nur raus damit.
viele Grüße
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Herzlich willkommen

Ich nehme an, du meinst 1:72. In 1:76 könnte es von der Auswahl her eng werdenschani0808 hat geschrieben:und möchte mich mehr mit Modellbau 1:76 Thema Hubschrauber/Flugzeuge beschäftigen.

Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.