Hallo Konny13,
schön, daß du an uns gedacht hast, um deine alten Bausätze unter die Modellbauer zu bringen, und sie nicht bei ebay verhökern willst.
Im Thema Sammlermarkt (Modellbau) kannst du unter biete - suche ja mal auflisten, was du so für Schätzchen auf Lager hast.
Wenn da Schiffsmodelle drunter sind, würde ich mich freuen. Könnte ja sein, daß ich das eine oder andere Modell noch nicht habe.
Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Bausätze
- schnuerbodenfuxx
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 86 times
- Been thanked: 38 times
Ich finde es auch ausgesprochen gut, dass Du dich erst an ein Forum wendest anstatt den Herren von ebay die Verkaufsprovision in den Rachen zu werfen
Ich freue mich auf evtl. Autos / Trucks, die mir am Herzen liegen. Der Vollständigkeithalber hier der Link zum Marktplatz (klick mich) und einen Hinweis:
- Bilder fördern den Verkauf; wenn Du keine Bilder hast, dann ist die Bausatznummer & Hersteller sehr hilfreich
- Bitte die Regeln für den Marktplatz beachten (ich bin ein Link)
Ich finde es auch ausgesprochen gut, dass Du dich erst an ein Forum wendest anstatt den Herren von ebay die Verkaufsprovision in den Rachen zu werfen

Ich freue mich auf evtl. Autos / Trucks, die mir am Herzen liegen. Der Vollständigkeithalber hier der Link zum Marktplatz (klick mich) und einen Hinweis:
- Bilder fördern den Verkauf; wenn Du keine Bilder hast, dann ist die Bausatznummer & Hersteller sehr hilfreich
- Bitte die Regeln für den Marktplatz beachten (ich bin ein Link)