Vorstellung

Neue User stellen sich vor
Antworten
Toolman Toto

Herzlich willkommen!

Na, Deine Modelle brauchst Du nicht zu verstecken. Gefallen mir sehr gut - schöne Auswahl und der Tornado ist echt gut gelungen. Ich mag ja die Tiger-Vögel ;)
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
LXD
Moderator (Revell)
Been thanked: 1 time

Hallo Robert,

erst mal hallo und schön, dass du zum Modellbau (wieder) gefunden hast. Auch wenn ich selbst bisher nur 2 Modelle in 1:72 gebaut habe (bin sonst eher bei den 1:24 Autos zuhause), finde ich den Maßstab ebenfalls sehr reizvoll.

Der Tiger und der Tornado gefallen mir gut. Zu den Fahrzeugen: ganz früher habe ich selbst Panzer etc. bemalt und mich auch nicht um das Tarnschema geschert - aber es sieht gleich viel besser aus, wenn man sich an die Vorlage hält. Na, und ein UN-Fahrzeug mit Tarnanstrich - wie würde Mutti sagen: "Das geht gar nicht" :lol: Aber Hauptsache, du bleibst dabei; du wirst sehen, deine Modelle werden von Bausatz zu Bausatz besser werden.

LG

LXD
Stefan (Revell)
Administrator
Has thanked: 26 times
Been thanked: 31 times

Willkommen im Revell Forum
Carrera Revell Europe GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Diwo58
Has thanked: 12 times
Been thanked: 74 times

Hallo Robert....

Auch von mit ein Herzliches Willkommen in diesem Forum. Hoffe natürlich auf viele Beiträge und Bauberichte von dir. Deine gebauten Modelle sehen schon mal echt gut aus. Auf jeden Fall viel Spaß hier.

Gruß, Dirk.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“