Hallo Modellbaugemeinde,
hab´ da ein Problem. Ich würde gerne bei "Zu Wasser" Bausätze vorstellen, Bauberichte schreiben und fertige Modelle in der Galerie zeigen.
Das mit dem Schreiben klappt ja wohl ganz gut.
Aber wie stelle ich in den Beiträgen Bilder ein, so daß sie auch zu sehen sind. In meinem bisherigen Forum, das ja leider geschlossen wurde, gab es einen Button Bilder hochladen. Draufklicken und man wurde durchs Menü geführt. Vermisse ich aber hier.
Ich lese nur was von URL - und kann damit nichts anfangen. Vielleicht bin ich zu doof dazu. Deshalb erklärt es mir bitte.
viele Grüße
schnuerbodenfuxx Dieter
Bilder einstellen - aber wie ?
- schnuerbodenfuxx
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
- Oliver Bizer
- Has thanked: 78 times
- Been thanked: 8 times
Tach Dieter,
geh mal hier drauf: viewtopic.php?f=104&t=1936&hilit=bilder+einstellen
Scrolle nach unten zum Beitrag von Toolman Toto
geh mal hier drauf: viewtopic.php?f=104&t=1936&hilit=bilder+einstellen
Scrolle nach unten zum Beitrag von Toolman Toto
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
- schnuerbodenfuxx
Hallo Oliver,
Danke für´s Erklären. Werde das nachher probieren. Jetzt hat aber gerade meine Frau gerufen es ist Kaffeezeit. Also erst mal Kuchen fassen.
Bis dann
gruß Dieter
Danke für´s Erklären. Werde das nachher probieren. Jetzt hat aber gerade meine Frau gerufen es ist Kaffeezeit. Also erst mal Kuchen fassen.
Bis dann
gruß Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.