Wie soll man das beantworten? Die meisten Bastler hier oder auch in anderen Foren, die schon länger dem Hobby verschworen sind, verfügen über eine Resteverwertung von anderen Bausätzen. Es bleibt (vor Allem bei amerikanischen Bausätzen) meist was übrig, dass dann in die Grabbelbox wandert. Dort bedient man sich dann. Wenn Du über so etwas nicht verfügst - von dem gehe ich aus - bleibt nur die Suche im Netz. Es gibt einige Modellbauzubehörfritzen. Spontan fällt mir scaleproduction.de ein. Dort findest Du definitiv gute Felgen. Man muss nur bereit sein, was zu bezahlen. Ansonsten geh auf die Internetsuche. In unserer modernen Zeit ist das das einfachste

Tieferlegen? Da musst Du selbst Hand anlegen. Sätze gibt es da bei keinem bzw. zu keinem Modell. Cutter, Säge etc helfen da. Das ist aber von Modell zu Modell verschieden. Beim Bulli kann ich mir vorstellen, dass es vorne bestimmt reicht, die Achse einfach weiter "oben" festzukleben. Hinten und beim Golf musst Du dir selbst die Konstruktion anschauen und kreativ sein