Moin

Neue User stellen sich vor
Antworten
satori
Been thanked: 1 time

Rev hat geschrieben: denke mal der Ganze Heck-Meck dürfte sich dann endlich gelegt haben 8-) . Hättest Du mir vielleicht gleich gesagt das man sich vorstelln sollte, wäre uns allen viel erspart geblieben ;)
Dieses "Heck-Meck" hast Du Dir ja eigentlich selber zuzuschreiben. Auf meine einfache Frage hätte eine einfach Antwort wie etwa: "Mach ich noch" oder "Nein, dazu hab ich keine Lust" folgen können. Und wie schonmal gesagt. Es gehört zur Etikette sich in einer Community vorzustellen.
Aber nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen. Auch ich musste schon schmerzlich Lehrgeld zahlen. Wo Menschen sind findet sich auch immer ein gewisses Konfliktpotential.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
b.l.stryker

hotelsatan hat geschrieben:Können wir den in der Gegenwart und in der Zukunft darauf hoffen mal das eine oder andere Modell von Dir bestaunen zu können. Große Worte Deinerseits sind ja schon gefallen
was Fehlt sind die Ergebnisse von Dir! Zeig mal was Du kannst, mehr verlange ich nicht.

Anmerkung meinerseits: Bitte keine Ausreden ala gerade jetzt ist meine Digi-Cam kaputtgegangen.
Besteht die Pflicht, etwas zeigen zu müssen?
Glück Auf. Björn

Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“