Revell 1:144 F-16C Fighting Falcon

Antworten
Tomcatter

Hallo Miteinander,

Hier mein zuletzt fertiggestelltes Modell, eine F-16C Fighting Falcon im Maßstab 1:144. Der Bau zog sich über einen Zeitraum von 2 Jahren, ich hatte mehrfach die Lust daran verloren. Während mir vor allem die Markierung sehr zusagte, gestaltete sich der Bau doch mehr als schwierig und so brach ich immer wieder ab. Die Teile sind teilweise bis zur Unkenntlichkeit vergratet und der Rumpf ist verzogen. Nichtsdestotrotz, hier sind die Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Offensichtlich habe ich an einigen Stellen doch etwas geschlampt, das muss ich leider zugeben. Andererseits sind die Fotos gerade in dem kleinen Maßstab natürlich erbarmungslos. Ich hoffe aber meine kleine F-16C gefällt euch dennoch!

VG
Mechanic
Has thanked: 33 times
Been thanked: 32 times

Der ist Dir hervorragend gelungen. Ich hab die F16 auch schonmal in 1:144 gebaut, aber das Modell gelang mir nicht so gut. Besonders gefällt mir die Cockpithaube. Hast du die noch bearbeitet oder war die schon so?

Schöne Grüße
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
Tomcatter

Hi,

Vielen Dank für deinen Kommentar, freut mich wenn das Modell gefällt. Die Scheibe habe ich eigentlich nicht weiter bearbeitet, die war schon so :)

VG
panzerchen
Been thanked: 10 times

"...etwas geschlampt..."
Da bemerke ich nicht viel von.
Man muß schon genau hinschauen um die Klebenaht des Zusatztanks noch zu erkennen, oder daß der eine Zusatztank geringfügig schräg montiert ist.
Ich kann es auch nicht besser.

( Das Staurohr würde in Form einer Spritzenkanüle besser aussehen. )
Antworten

Zurück zu „Galerie“