Preisreduzierung Revell-Bausätze 1/144

Antworten
Ex43er

Gestern war ich in der Karstadt-Filiale in Saarbrücken um eine benötigte Flasche Color-Mix zu kaufen. Dabei fiel mir eine Preisreduzierung bei den Revell "Micro-Wings" auf. Normaler Preis ist €2,49, der neue Preis ist 1€ pro Stück. Ich weiß nicht ob dies nur ein regionaler oder aber ein bundesweiter Ausverkauf ist. Auf "Karstadt-online" sind die MWs nicht gelistet, also ist dort keine Information erhältlich.
Es könnte ja einige von Euch interessieren, ich denke da speziell an "panzerchen", eine Preisreduzierung um 60% ist auch nicht wenig. Gerade wenn man mehrere Stück braucht vlt nicht allzu schlecht.
VG
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Ex43er

Hallo Jungs,
die sog. Handelskonzerne überraschen doch immer wieder durch merkwürdige Sortimentswahl. Hie haben sie das nicht, dort das andere nicht. Man könnte fast an den alten DDR-Witz erinnert werden:"Nein mein Herr, hier haben wir keine Hosen, keine Jacken haben wir im 2. Stock". Dabei war der Karstadt-Laden in SB immer für Überraschungen gut: In den 80er Jahren hatten die einige Zeit Tamiya-Bausätze ausverkauft. Damals gab es 1/20 Fiat 131 in der Röhrl-Version für 10,-DM, 1/6 Honda Monkey kosteten meines Wissens 6,-DM und noch einiges andere. Vor 3 Jahren bekam man Edu-Bausätze (IL-2 und Bf 110) für 16€, Weekend Fw 190A-5 für 10€,und Airacobra P-400 für 8€. Eine Trumpeter Heuschrecke hab ich für 10€ und einen Brückenleger IVB für 20€ bekommen. Was es sonst noch so gab weiß ich nicht. bin kein sehr regelmässiger Kaufhaus-Besucher, eigentlich nur wenn mal eine Farbe fehlt. Ob aber auf Dauer Karstadts Überleben mit solchen Überraschungsaktionen gesichert werden kann?
Ich hab da meine Zweifel. Was ich auf jeden Fall weiß ist der oder die Schuldigen: die Mitarbeiter, weil Chefs ja nie was falsch machen. Auch wenn sie Middlemeiyer oder so heißen.
Mit pessimistischen Grüßen
Peter
PS Revell Aquas haben sie in SB natürlich :o :o :o
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“