Ein Neuer aus dem Schwabenland
- Oliver Bizer
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 8 times
Willkommen Johannes ,
ich hoffe Du wirst hier befriedigt so wie ich.
Gruss
Olli
ich hoffe Du wirst hier befriedigt so wie ich.
Gruss
Olli
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
- Stefan (Revell)
- Administrator
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 31 times
Hallo Johannes,
willkommen im Forum. Bei Fragen an Revell auch gerne ne PN schreiben.
Grüße
Stefan Westermann
willkommen im Forum. Bei Fragen an Revell auch gerne ne PN schreiben.
Grüße
Stefan Westermann
Carrera Revell Europe GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
-
- Been thanked: 10 times
Bei Backnang ?
Nun, es gibt eine Modellbauerszene im Bereich Stuttgart<--->Heilbronn, Modellbauer die sich regelmäßig treffen.
Die Heilbronner ( da bin ich bei ), die Stuttgarter SIM, die Marbacher ( "mittlerer Neckar" ), und obwohl unter verschiedenen Namen, treffen wir uns doch übergreifend.
Z.B. am 1. Samstag jeden Monats im Sportheim Untergruppenbach mit den Heilbronnern.
Und die Marbacher Freitags davor ( ? ) bei Stefan Baier ( Modellbaier ) in Marbach.
Bei Interesse: jeder ist für einen Plausch unter Modellbauern willkommen, zwanglos.
Nun, es gibt eine Modellbauerszene im Bereich Stuttgart<--->Heilbronn, Modellbauer die sich regelmäßig treffen.
Die Heilbronner ( da bin ich bei ), die Stuttgarter SIM, die Marbacher ( "mittlerer Neckar" ), und obwohl unter verschiedenen Namen, treffen wir uns doch übergreifend.
Z.B. am 1. Samstag jeden Monats im Sportheim Untergruppenbach mit den Heilbronnern.
Und die Marbacher Freitags davor ( ? ) bei Stefan Baier ( Modellbaier ) in Marbach.
Bei Interesse: jeder ist für einen Plausch unter Modellbauern willkommen, zwanglos.