
http://airfixtributeforum.myfastforum.o ... 80&letter=&
hotelsatan hat geschrieben:Hallo eupemuc,
um mal frei sprechen zu können,
ich glaube das du das Internet noch nicht
recht begriffen hast
Vielen Dank für diesen Link!!!eupemuc hat geschrieben:Na, ich hoffe doch, dass hier keine "Zensur" stattfindet.![]()
Aber es werden ja auch Nicht-Revellmodelle vorgestellt. Dann dürfte das auch kein Problem sein![]()
Mich wundert eher, dass es von anderen Firmen (Hasegawa, Tamiya etc.) sowas nicht gibt.
Zumindest habe ich nichts dazu gefunden.
Das wäre natürlich nicht schlecht.satori hat geschrieben:Wegen der japanischen Hersteller mach ich mich mal schlau. In zwei Wochen fliege ich wieder rüber und gehe dort in einen Modellbauklub. Wenn es so einenService gibt, wissen die das bestimmt.
Dann müssen wir eben Japanisch lernensatori hat geschrieben:Fraglich allerdings ist, ob man als nicht Japanischsprechender überhaupt auf der Seite was finden kann?
Und? Etwas erfahren zum Thema Bauanleitungen?satori hat geschrieben: Wegen der japanischen Hersteller mach ich mich mal schlau. In zwei Wochen fliege ich wieder rüber und gehe dort in einen Modellbauklub. Wenn es so einenService gibt, wissen die das bestimmt. Fraglich allerdings ist, ob man als nicht Japanischsprechender überhaupt auf der Seite was finden kann?
Oh Hoppela, das hätte ich fast vergessen. Ich hab mal beim japanischen "Winds Club" nachgefragt aber keiner wusste ob es so was gibt. Auch die Verkäufer bei "Volks" (Zoukei Mura) konnten mir nicht helfen.eupemuc hat geschrieben:Und? Etwas erfahren zum Thema Bauanleitungen?satori hat geschrieben: Wegen der japanischen Hersteller mach ich mich mal schlau. In zwei Wochen fliege ich wieder rüber und gehe dort in einen Modellbauklub. Wenn es so einenService gibt, wissen die das bestimmt. Fraglich allerdings ist, ob man als nicht Japanischsprechender überhaupt auf der Seite was finden kann?