AIRFIX Bauanleitungen

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
eupemuc

Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
eupemuc

Na, ich hoffe doch, dass hier keine "Zensur" stattfindet. :shock:
Aber es werden ja auch Nicht-Revellmodelle vorgestellt. Dann dürfte das auch kein Problem sein :mrgreen:

Mich wundert eher, dass es von anderen Firmen (Hasegawa, Tamiya etc.) sowas nicht gibt.
Zumindest habe ich nichts dazu gefunden.
Gruß, Eugen
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
eupemuc

hotelsatan hat geschrieben:Hallo eupemuc,
um mal frei sprechen zu können,
ich glaube das du das Internet noch nicht
recht begriffen hast
:lol: :lol: :lol:
Du bist ja ein nettes Kerlchen, das muß ich schon sagen :mrgreen:
Ich denke, ich habe das Internet durchaus begriffen :D. Ist ja nicht so, dass
ich erst seit vorgestern im Netz unterwegs bin. Der einzige, der etwas
begriffsstutzig ist, bist Du.

Ich meinte natürlich Seiten auf denen in Listenform die Anleitungen zu finden sind.
Eben wie Revell oder Airfix.
Dass man mit den entsprechenden Suchbegriffen (fast) alle Anleitungen findet, das weiß ich auch.

Wenn DU entsprechende Links kennst, lass Dich nicht daran hindern, sie
uns mitzuteilen. Wenn nicht, tja dann.....
Es zwingt Dich übrigens keiner, bei Bedarf den Airfix-Link zu nutzen.
Du kannst Dir ja dann die Bauanleitung "im Asiatischen Raum" suchen. :roll:

Happy new year!
Gruß, Eugen
satori
Been thanked: 1 time

eupemuc hat geschrieben:Na, ich hoffe doch, dass hier keine "Zensur" stattfindet. :shock:
Aber es werden ja auch Nicht-Revellmodelle vorgestellt. Dann dürfte das auch kein Problem sein :mrgreen:

Mich wundert eher, dass es von anderen Firmen (Hasegawa, Tamiya etc.) sowas nicht gibt.
Zumindest habe ich nichts dazu gefunden.
Vielen Dank für diesen Link!!!
Den hätte ich vor ein paar Monaten gebraucht als ich den Airfix London Bus gebaut habe. Dieser Bausatz war aus dem Erscheinungsjahr und entsprechend war die Bauanleitung.
Wegen der japanischen Hersteller mach ich mich mal schlau. In zwei Wochen fliege ich wieder rüber und gehe dort in einen Modellbauklub. Wenn es so einenService gibt, wissen die das bestimmt. Fraglich allerdings ist, ob man als nicht Japanischsprechender überhaupt auf der Seite was finden kann?
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
eupemuc

Gern geschehen.
satori hat geschrieben:Wegen der japanischen Hersteller mach ich mich mal schlau. In zwei Wochen fliege ich wieder rüber und gehe dort in einen Modellbauklub. Wenn es so einenService gibt, wissen die das bestimmt.
Das wäre natürlich nicht schlecht.
satori hat geschrieben:Fraglich allerdings ist, ob man als nicht Japanischsprechender überhaupt auf der Seite was finden kann?
Dann müssen wir eben Japanisch lernen :mrgreen:
Gruß, Eugen
eupemuc

Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Oder sucht er noch? :lol:
eupemuc

satori hat geschrieben: Wegen der japanischen Hersteller mach ich mich mal schlau. In zwei Wochen fliege ich wieder rüber und gehe dort in einen Modellbauklub. Wenn es so einenService gibt, wissen die das bestimmt. Fraglich allerdings ist, ob man als nicht Japanischsprechender überhaupt auf der Seite was finden kann?
Und? Etwas erfahren zum Thema Bauanleitungen?
satori
Been thanked: 1 time

eupemuc hat geschrieben:
satori hat geschrieben: Wegen der japanischen Hersteller mach ich mich mal schlau. In zwei Wochen fliege ich wieder rüber und gehe dort in einen Modellbauklub. Wenn es so einenService gibt, wissen die das bestimmt. Fraglich allerdings ist, ob man als nicht Japanischsprechender überhaupt auf der Seite was finden kann?
Und? Etwas erfahren zum Thema Bauanleitungen?
Oh Hoppela, das hätte ich fast vergessen. Ich hab mal beim japanischen "Winds Club" nachgefragt aber keiner wusste ob es so was gibt. Auch die Verkäufer bei "Volks" (Zoukei Mura) konnten mir nicht helfen.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
eupemuc

Na, immerhin wissen wir jetzt, dass wir nichts wissen.
Aber danke für die Nachfragen.
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“