Hoi Jens
Ich bin dabei
4. Revell Community Modellbau-Wettbewerb (+ Anmeldung)
- Toolman Toto
Hallo Jens,
vielen Dank!
Ich mache auch wieder mit.
Grüße
Toto
vielen Dank!
Ich mache auch wieder mit.
Grüße
Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Mein Portfolio
-
- Been thanked: 10 times
Jens, DU hast eine PN ( seit Nikolaus ) !
- Gepardschrauber
Damit es losgehen kann, braucht's noch einen zehnten. Hier, wo die Hand leuchtet.
Jürgen
Jürgen

Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
-
- Been thanked: 10 times
Danke Jens für die Info, somit kann ich auch mitmachen.
Zumal ich Modell das DU mir als zulässig bestätigt hast mit Recht als einen Glanzpunkt der REVELL Bausätze wahrnehme.
Level 5, auch mit nur wenigen Verbesserungen aus der Schachtel gebaut wird es ein ansehnliches Modell ergeben.
Genau mein Beuteschema, ich freue mich schon darauf.
Wenn ich es richtig verstehe, dann sind ( außer den 2 genannten Dokumentationsfotos ) die Art und Anzahl der Fotos den Teilnehmern freigestellt ?
Zumal ich Modell das DU mir als zulässig bestätigt hast mit Recht als einen Glanzpunkt der REVELL Bausätze wahrnehme.
Level 5, auch mit nur wenigen Verbesserungen aus der Schachtel gebaut wird es ein ansehnliches Modell ergeben.
Genau mein Beuteschema, ich freue mich schon darauf.
Wenn ich es richtig verstehe, dann sind ( außer den 2 genannten Dokumentationsfotos ) die Art und Anzahl der Fotos den Teilnehmern freigestellt ?
- Toolman Toto
Schade, dann haben sich zwei meiner Ideen in Luft aufgelöst...Jens (Revell) hat geschrieben:Ich habe noch etwas ergänzt - und zwar, dass - falls jemand ein Diorama baut - ein Modell klar als Hauptmodell erkennbar sein muss (da dieses quasi dann als Bewertungsgrundlage in den WB geht). Wer im Rahmen eines Dioramas noch Nebenmodelle verwenden möchte, kann dieses machen - es muss nur deutlich erkennbar sein, wie gesagt, dass es sich um "Beiwerk" handelt - diese müssen dann natürlich auch nicht von Revell sein.