Was nach der Chow Hound kommt!

Antworten
Chowhound

Da mich ja das Flugzeugfieber gepackt hat, stellte sich mir ja die Frage, was baue ich als nächstes? Durch einen glücklichen Zufall bin ich bei einem Modellbauvertrieb, der sein Lager auflöst, fündig geworden. Und schon stehe ich wieder vor der Qual der Wahl. Aber seht selbst: :mrgreen: :D :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

All die schönen Sachen habe ich für einen schmalen Taler erstanden. Plus ein paar Ätzteilen, einem kompletten Cockpit für die Hellcat und ein paar Kanzeln.
Ihr werdet zugeben, daß einem da die Auswahl wirklich nicht leicht fällt. Aber vermutlich werde ich mit dem Japaner anfangen. Selbstverständlich alles mit Baubericht, wenn es recht ist.

Gruß
Jürgen
Alle elektrischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Wenn er entweicht, sind sie defekt.
Chowhound

Hi Tobi,
auf jeden Fall möchte ich eigentlich jedes Modell irgendwie in ein Diorama packen. Allerdings werde ich die Modelle nicht mehr so extrem bauen, wie die B-17! Da ich in meinem Hobby-Zimmer viel Platz habe (rund 30 qm), ist das mit den Dios kein Problem. Wird nur schwierig, wenn ich mich mal entschließe, auf ner Ausstellung aufzuschlagen. :lol:

Gruß
Jürgen
Alle elektrischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Wenn er entweicht, sind sie defekt.
satori
Been thanked: 1 time

Also das Du mit der Ki-27 anfangen willst, finde ich super :D
Die Flieger der Mandschurei sind ja mein "Spezialgebiet".
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Chowhound

Hi Satori,
ein Mandschu-Flieger wird's definitiv nicht. Ich will die Ki in einen Kamikaze wandeln. Das Ganze wird dann als Dio erstellt. Habe auch schon im Kopf das Dio zusammen. :mrgreen: Dazu kommen wir aber erst später.

Gruß
Jürgen
satori
Been thanked: 1 time

Chowhound hat geschrieben:Hi Satori,
ein Mandschu-Flieger wird's definitiv nicht. Ich will die Ki in einen Kamikaze wandeln. Das Ganze wird dann als Dio erstellt. Habe auch schon im Kopf das Dio zusammen. :mrgreen: Dazu kommen wir aber erst später.

Gruß
Jürgen
Oh. Falls Du die Mandschurei Decals nicht benötigst, kannst Du mir die abtreten?
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Chowhound

Hi Satori,
also die Hoheitszeichen und großen Schriftzüge sind kein Problem! Die beiden "Scalen" an der Motorabdeckung, und die klitzekleinen Schriftzeichen brauche ich allerdings selber für die Nate.
Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“