Arado Ar 196A-3 Seaplane Teil 3

Antworten
OFW
Been thanked: 24 times

Moin

Was ich bisher so gesehen habe sieht doch gut aus. Nur weiter so und vor ein bischen Farbe sollte man keine Angst haben. :mrgreen: Freue mich schon auf Dein Finish, dann werde ich auch meine Arado mal vorstellen.

OFW

PS. Du musst nicht immer einen neuen Thread aufmachen schreib hier ruhig weiter.
Toolman Toto

Der Motor ist der Hammer!!!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Gepardschrauber

Wo ist denn da das Problem? Bei Arcor.de kann man kostenlos einen Account eröffnen und seine Bilder hoch laden. Und die kann man dann in jedem Forum verlinken. Das hat den Vorteil, dass man die Bilder auch wieder löschen kann, wenn man es braucht. Hier in diesem Forum kannst du nicht mehr auf deine eigenen Bilder einwirken, wenn der Beitrag nicht mehr bearbeitet werden kann.

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
OFW
Been thanked: 24 times

Moin
Kurz zu den Bilder. Bei arcor.de kannst Du Dir kostenlos ein Fotoalbum anlegen mit 1500 MB das reicht fuer viele Foto´s. :mrgreen: Ich arbeite schon seit Jahren mit Arcor gab da noch nie Probleme.

Dein preshading sieht in der Tat etwas verunglueckt aus sollte aber bei weiteren Farbaufträgen doch sehr verblassen, desdo ueberrascht bin ich doch von Deinem letzten Bild, wo ist das preshading :shock: und was fuer ein gruen hast Du genommen ??
Salzmethode. Macht man um Lackabplatzer darzustellen. Frage hast Du denn den Untergrund mit ALu vorgestrichen? Im Moment bin ich etwas verwirrt. :mrgreen:

OFW
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“