Hallo zusammen,
ich habe gerade die Fehlermeldung "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." bekommen.
Leider habe ich dazu nichts weiter gefunden. Ist das eine Einstellungssache oder ist das Upload tatsächlich maximiert?
Die Anzahl meiner Dateianhänge beträgt 185.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Toto
Anzahl der Dateianhänge maximiert?
- Toolman Toto
- Toolman Toto
Hallo Jens,
danke für die schnelle Antwort (am hl. Sonntag
).
Die Dateibeschränkung pro Beitrag meine ich hier nicht, jedoch sind das 15 Bilder, oder? Mehr kann ich nicht hochladen und muss dann einen neuen Beitrag schreiben - daher auch der Mehrteiler bei dem Bericht zur Betriebsbesichtigung.
Nun wollte ich meinen Baubericht zum Wettbewerb weiterschreiben und kann überhaupt keine Datei mehr hochladen. Auch hier in diesem Beitrag nicht. Ich versuche Dir mal den Screenshot per PN zukommen zu lassen.
Scheinbar ist die Menge der Uploads insgesamt tatsächlich maximiert.
Viele Grüße
Toto
danke für die schnelle Antwort (am hl. Sonntag

Die Dateibeschränkung pro Beitrag meine ich hier nicht, jedoch sind das 15 Bilder, oder? Mehr kann ich nicht hochladen und muss dann einen neuen Beitrag schreiben - daher auch der Mehrteiler bei dem Bericht zur Betriebsbesichtigung.
Nun wollte ich meinen Baubericht zum Wettbewerb weiterschreiben und kann überhaupt keine Datei mehr hochladen. Auch hier in diesem Beitrag nicht. Ich versuche Dir mal den Screenshot per PN zukommen zu lassen.
Scheinbar ist die Menge der Uploads insgesamt tatsächlich maximiert.
Viele Grüße
Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Mein Portfolio
- Toolman Toto
Hallo Jens.
Super, das scheint geholfen zu haben
, vielen Dank!
Grüße
Toto
Super, das scheint geholfen zu haben