Hallo Freunde, heute stelle ich euch einen weiteren Hubschrauber von Revell vor.
Der Bausatz selbst stammt aus dem Jahr 2012 und weist kleinere Schwächen in Form von fast komplett fehlenden Nieten am Rumpf auf.
Dafür bietet er in meinen Augen eine sehr gute Detaillierung des Cockpits. Die Spritzlinge sind frei von Flash, und auch die Klarsichtteile sind von sehr guter Qualität. Die Decals stammen von Cartograf und haben fast keinen Trägerfilm. Zur Passgenauigkeit kann ich derzeit keine Aussage treffen; dazu mehr im späteren Baubericht. Aber seht selbst.
P.S. Ich habe versucht, das Video diesmal etwas anders zu gestalten, also nicht mit jeder Seite der Bauanleitung und auch nicht mit allen Spritzlingen. Was haltet ihr davon?
Westland Sea Lynx Mk.88A – 40 Jahre im Dienst der Bundeswehr - Revell 03806
-
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 14 times
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 28 times
Es ließe sich das Video vielleicht auf 15 Min kürzen, z.B. bei der Bauanleitung, aber man kann ja einzelne Sequenzen problemlos überspringen. Gut finde ich die technischen Daten und Einsatzvarianten des Hubschraubers zu Beginn, was über eine klassische Bausatzvorstellung hinausgeht.
Insgesamt finde ich das Video gut gelungen.
Insgesamt finde ich das Video gut gelungen.

Es grüßt der Michl aus dem Oberland 

-
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 14 times
Ich versuche die Videos zu optimieren, aber immer noch genug Überblick zu liefern.
Ich denke, die 15 Min Marke werde ich auch noch knacken
Ich versuche die Videos zu optimieren, aber immer noch genug Überblick zu liefern.
Ich denke, die 15 Min Marke werde ich auch noch knacken