ich möchte euch hier meinen Fang vorstellen, der mich echt begeistert. Ich bin echt ein Fan von den ganzen Seglermodellen die hier gebaut werden /wurden . Die Ergebnisse sind einfach nur Herrausragend.
Das bestätigen ja auch die Pot´s in den jeweiligen Bauberichten . Jeder würde gern so ein Schiff haben, so auch ich .
Ich hab hier zwar auch noch die USS Constitution in 1/96 . Aber auf grund der Schwierigkeit des Baus eines solchen Schiffes , liegt das halt noch im Lager

Auch habe ich vor 2 Jahren mal versucht die Victory von revell in 1/225 zu bauen , was aber ganz schnell daneben ging . Somit wurde der Bausatz entsorgt .
Nun ja , auf der Spielkwarenmesse in Nürnberg wurden ja viele neue interessante Modelle vorgestellt .
So auch die HMS Victory von Neverland Hobby. Ich war begeistert ...
Die Bausatzvorstellungs Youtube Videos von MBK dürften hier ein Begriff sein . Auch hier gibt es ein Video der Messe wie auch eine Bausatzvorstellung des Neverland Bausatzes .
Da der Bausatz in Europa noch nicht zu haben ist , wurde ich in China bei Aliexpress fündig . Hier konnte ich den Bausatz für schmales Geld ordern . Nach 6 Tagen kam er an

Ingo , Dafi, Diwo ... ihr mit eurer Victory könnt jetzt einpacken