Danke an euch.
Ich spiele es ja auch nicht. Weder am Rechner noch am Tisch. Aber der Stil hat schon was. Ganz mein Geschmack.
Eigentlich hat mich bisher die relativ kleine größe/Maßstab abgehalten da was zu machen. Zum spielen gut, klar, aber halt nicht als "Modell". Und dann der Preis..
Und ja, da kommen mir solche Fan Projekte gelegen. Und mit 27cm höhe, steht das als eigenständiges Modell da, ohne das ich viel ausschmücken brauch.
Vom Modellbau oder Figur bemaltechnischer Seite, möchte ich auch sagen, es hat mir enormen Spass gemacht. Weil es Details ohne Ende gibt. Ich bin noch nie rund 35 Stunden an einer Figur oder Modell gesessen und hab bemalt. Die größe bietet einfach die Möglichkeit so tief ins Detail zu gehen.. unfassbar. Allein die Nieten beim Leder bestehen aus 3 Farbschichten. schwarz/grundiert > metallic grey/dunkles Metallfarbe -> Highlight Farbe Flat Alu/helle Metallfarbe. Das bekommt man so bei kleineren Maßstäben einfach nicht hin... oder nicht so das man es auch richtig erkennt, so wie hier.
Kurzum: kann ich jedem nur empfehlen, sowas mal zu probieren