bevor es weiter geht ein kleine Bitte, hat vielleicht jemand im Forum den Bausatz noch liegen und könnte mir Bilder von dem Spritzlingen machen. Ich schreibe wieder eine Review für Modellversium, leider hatte ich einen Datencrash und viele Bilder dieses Bausatzes sind verloren gegangen. Würde mich freuen wenn sich wer meldet.
So es ging in den letzten Tagen fleißig weiter. Der Fahrzeugrahmen wurde weiter aufgebaut, man achte besonders auf die Federn an der Hinterradachse.
Wie zu sehen ist auch der Motor entsprechend eingesetzt wurden. Generell ist anzumerken das MiniArt den Spritzguss immer wieder auf die Spitze treibt.
Vorne wurde die Stoßstange eingesetzt, auch hier wieder sehr filigran. Also ich bin von diesem Bausatz wirklich begeistert
Auch hier hinten am Heck war die Aufhängung des Auspuffs nicht ganz ohne. Eigentlich sollten hier sogar noch Bremsleitungen selbst hergestellt werden, das war mir aber zu aufregend, gerade in Anbetracht dass man die sowieso nicht mehr sieht, wenn das Auto fertig ist.
Außerdem habe ich schon Mal die Motorrückwand gebaut. Hier sitzt auch der Tank und ein bisschen Werkzeug. Immerhin konnte der Autohalter damals noch selbst Hand anlegen, ohne erst an einem Computer die Fehler auszulesen.
Soweit bisher. Es freut mich das wieder einige mit lesen, Feedback ist immer gerne gehört und gesehen

Außerdem würde ich mich freuen wenn mir jemand mit den Bildern helfen kann