Mir sind gerade beim durchschauen des Revell Newsletters diese Farbsets aufgefallen: Die Beschreibung gibt leider so gut wie keine Informationen her, das einzige was klar wird ist das es speziell angemischte Farbtöne sind die man sonst nicht bekommt. Allerdings gibt es keinerlei Hinweis darauf WAS für Farben das überhautpt sind, und ich rede nicht nur von den Farbnamen die uns vorenthalten werden sondern auch um was für eine Art Farbe es sich überhaupt handelt. Enamel? Acrylics? Lack? Hybrid? Wird komplett offen gelassen. Aber verdünnen muss man nicht, egal ob zum pinseln oder für die Airbrush.. Häh? Ich wüsste auch gar nicht mit was

Klingt jetzt erstmal nach viel gemecker, aber eigentlich bin ich nur daran interessiert. Die Dropper Flaschen sehen 1000x Airbrush freundlicher aus aus die Würfel oder Töpfe, und themenbezogene Farbsets wie es sie auch bei anderen Herstellern gibt, volle Zustimmung von meiner Seite! Nur sagt uns doch bitte was drin ist! (und auch die Farbnamen gehören in die Beschreibung!)
Hat von euch schon wer bei einem der Sets zugeschlagen und erschnuppert um was für Farbe es sich handelt? Sind es vielleicht sogar unterschiedliche Farbarten je nach Thema? Klärt mich da doch bitte mal auf.