Wiesmann GT
-
Hallo, ich bin Matze und eben neu hier. Ich habe von meinem Sohn noch ein besonderes Modell rumstehen und es ist einfach zu schade, dass es in der Garage einstaubt. Es ist ein weisser Wiesmann GT 1:18 Nummer 08882. Das Besondere- er trägt die Modellnummer 1 und es sind 3 Unterschriften drauf. 2 angeblich von den Wiesmann Brüdern. Er stammt von der Modell ,Hobby ,Spiel in Leipzig vor einigen Jahren.Vielleicht hat jemand Interesse, oder kann mir sagen, was so etwas Wert ist..??
-
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 31 times
Hallo Matze,
Willkommen hier im Forum.
Ich denke es hat seinen Sinn, dass man als Neuling erstmal nur auf Beträge antworten kann, bevor man einen eigenen Thread eröffnen kann. Deine Anfrage gehört dann in ein anderes Unterforum.
Grundsätzlich kannst du auch das Internet bemühen, ob das Modell einen Wert hat oder nicht wird sich schnell feststellen lassen.
Willkommen hier im Forum.
Ich denke es hat seinen Sinn, dass man als Neuling erstmal nur auf Beträge antworten kann, bevor man einen eigenen Thread eröffnen kann. Deine Anfrage gehört dann in ein anderes Unterforum.
Grundsätzlich kannst du auch das Internet bemühen, ob das Modell einen Wert hat oder nicht wird sich schnell feststellen lassen.
Gruß Björn
-
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 37 times
Man kann als neues Mitglied überall Forum einen Thread starten. Das ist keine Vorstellung und dann gleich nach einem Preus fragen von einem Modell, von dem Du doch sowieso alle Angaben hast. Wenn Du noch unten drauf schaust, dann müsste sogar noch ein Hersteller drauf stehen.
Internet bemühen und der moderne Kram kann sogar anhand eigener Bilder suchen!
Wenn die Jnterschriften nicht zertifiziert sind oder nachgewiesen (wann, wo, wer), ist aus meiner Bewertung das Modell noch weniger wert. Könnte ja jemand verschmiert haben
Kein guter Start.
PS: nen 20 er wäre er mir wert
PS: drei Sekunden bei Google und du hast deinen "Preis'. Einen Anhalt. Sagt aber null aus, ob das Modell auch so verkauft wurde. Nicht vergessen. Wollen und bekommen sind zwei Paar Schuhen.
Internet bemühen und der moderne Kram kann sogar anhand eigener Bilder suchen!
Wenn die Jnterschriften nicht zertifiziert sind oder nachgewiesen (wann, wo, wer), ist aus meiner Bewertung das Modell noch weniger wert. Könnte ja jemand verschmiert haben

Kein guter Start.
PS: nen 20 er wäre er mir wert

PS: drei Sekunden bei Google und du hast deinen "Preis'. Einen Anhalt. Sagt aber null aus, ob das Modell auch so verkauft wurde. Nicht vergessen. Wollen und bekommen sind zwei Paar Schuhen.