VW T1 Camper von Revell 1/24
-
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 114 times
Danke für den Galerie-Beitrag 

Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
-
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 37 times
Irre, wie das Orange bei den Bildern unterschiedlich wirkt. Das Modell ist und bleibt eine Herausforderung. Ist gut geworden.
Ist mir im Baubericht nicht aufgefallen: sind die Rückleuchten nicht verkehrt herum? Sollte Orange nicht oben sein?
Man, Anbscheinend habe ich im Baubericht nicht nur einmal geschalfen: der Tisch an der linken Türe gehört bestimmt an die Rechte. Denn durch den festen Tisch am Kasten (Innenausbau), ginge die Tür so nicht zu, oder? Aber der Tisch an der Türe ist sicherlich klappbar
...muss nochmal im baubericht nachlesen....
Ist mir im Baubericht nicht aufgefallen: sind die Rückleuchten nicht verkehrt herum? Sollte Orange nicht oben sein?
Man, Anbscheinend habe ich im Baubericht nicht nur einmal geschalfen: der Tisch an der linken Türe gehört bestimmt an die Rechte. Denn durch den festen Tisch am Kasten (Innenausbau), ginge die Tür so nicht zu, oder? Aber der Tisch an der Türe ist sicherlich klappbar

-
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 31 times
Hallo Ingo,
wie schon im Baubericht von mir geschrieben, finde ich es super, was du aus dem Bausatz gemacht hast. Auch wenn die Passgenauigkeit gut ist, gibt es die eine oder andere Falle in die man tappen kann.
Du hast das aber gut umgesetzt.
Selbstverständlich ist der Tisch klappbar. Es gab bei dem Camper einiges, was man manuell wegräumen, sichern oder klappen musste, bevor man an eine Weiterfahrt denken konnte.
wie schon im Baubericht von mir geschrieben, finde ich es super, was du aus dem Bausatz gemacht hast. Auch wenn die Passgenauigkeit gut ist, gibt es die eine oder andere Falle in die man tappen kann.
Du hast das aber gut umgesetzt.
Selbstverständlich ist der Tisch klappbar. Es gab bei dem Camper einiges, was man manuell wegräumen, sichern oder klappen musste, bevor man an eine Weiterfahrt denken konnte.

Gruß Björn
-
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 37 times
Ich habe das auf dem Kartonbild nachgeschaut: ja. Dünne Abstützungen. In der Bauanleitung kann man da ja auch wählen, ob ab- oder aufgeklappte Darstellung. Ich Nerd 

Ja, auf der linken Türseite kann zusätzlich noch ein Regal angebracht werden. Wahlweise kann diese Regal auch im Kofferraum angebracht werden, das habe ich dort angebracht weil mir die ganzen Teile wie Kocher, Klapptisch völlig ausreichend waren. Natürlich sind die Teile im Original klappbar. Aber mit den Rückleuchten hast du recht. Muss ich wohl verkehrt eingebaut haben. Lass ich jetzt aber so. Gruß Ingo