Hallo Leute,
hat von Euch schon mal werden Auto Sport Trailer oder Auto Transport Trailer 11509 gebaut und kann mir sagen wie stabil dieses Ding ist? Ich überlege ihn mir zuzulegen um dann aber auch Autos darauf zu platzieren (auch auf Ebene 2).
Danke schon mal für Eure Antworten,
qed
Auto Sport Trailer 11509 bzw. Auto transport trailer
-
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 37 times
Hallo! Wundert mich, dass hier nichts beantwortet wurde.
Aus meiner Erfahrung, ist der Auflieger stabil genug, um über voll gepackt mit Autos dazustehen. Ich hatte über ein paar Jahre nur Käfer gelasen, mittlerweile steht er noch immer im Regal mit Pontiac Firebird und Chevrolet Camaro geladen.
Bei meinem sind bisher auch die Reifen am Trailer stabil genug.
Dem Transporter kannst Du gut was zutrauen.
Aus meiner Erfahrung, ist der Auflieger stabil genug, um über voll gepackt mit Autos dazustehen. Ich hatte über ein paar Jahre nur Käfer gelasen, mittlerweile steht er noch immer im Regal mit Pontiac Firebird und Chevrolet Camaro geladen.
Bei meinem sind bisher auch die Reifen am Trailer stabil genug.
Dem Transporter kannst Du gut was zutrauen.
-
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 19 times
Könnte daran liegen, dass sonst keiner den Trailer gebaut hat 

Es grüßt der Reinhart
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
-
- Moderator (Revell)
? Daran habe ich überhaupt nicht gedacht.

-
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 31 times
Hallo,
ehrlich gesagt habe ich bisher gar nicht mitbekommen, dass Revell so was hat.
Durch die Suche mit der Nummer bin ich im Revellshop auch fündig geworden, aber wenn ich die Kategorien durchgehe wüsste ich jetzt nicht wo er zu finden ist.
Interessant wäre auch, welche Zugmaschine dazu passen würden?
ehrlich gesagt habe ich bisher gar nicht mitbekommen, dass Revell so was hat.
Durch die Suche mit der Nummer bin ich im Revellshop auch fündig geworden, aber wenn ich die Kategorien durchgehe wüsste ich jetzt nicht wo er zu finden ist.
Interessant wäre auch, welche Zugmaschine dazu passen würden?
Gruß Björn
-
- Moderator (Revell)
Die Perterbilt 359 war mal in einem Paket dran. Auf einem Deckelbild des Trailers (https://www.scalemates.com/kits/revell- ... er--140924) erkennt man den Kenworth K-100. Den habe ich an meinem Trailer selbst dran.
Er gehen aber meines Wissens alle Lkw von Revell und Italeri, weil die Sattelkupplung sehr ähnlich ist. Ob AMT/ERTL da anzukoppeln geht, habe ich noch nicht getestet.
Er gehen aber meines Wissens alle Lkw von Revell und Italeri, weil die Sattelkupplung sehr ähnlich ist. Ob AMT/ERTL da anzukoppeln geht, habe ich noch nicht getestet.