Die Qualität strebt danach, die beste zu sein

Feedback zu Revell, seinen Produkten und alles rund um dieses Forum
Gesperrt
Alfacentavra
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Mai 2023, 18:13

Interessant, wird die Qualität der Farben bei der Firma Revell in der Produktion getestet? Es scheint, als ob es Ihnen egal wäre. Es gibt schon so viele Jahre dieselbe Situation, und nichts ändert sich. Ich benutze für Miniaturen Emailfarben. Mit Einzelfarben ist es unmöglich zu malen. Die Farbe ist überhaupt nicht für qualitativ hochwertige Anwendung vorgesehen. Sie ist überhaupt nicht deckend. Die Deckkraft der Farbe ist gleich null. Sie bedeckt die Oberfläche überhaupt nicht. Zum Beispiel, Gelb Nr. 12 oder Blau № 50. Die Frage ist, warum stellen Sie sie her? Haben Sie sie jemals selbst versucht, damit etwas zu malen?
Revell-Bert
Beiträge: 3637
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Vielleicht wäre Ihre Anfrage direkt an den Service von Revell zu richten der bessere Weg.

https://www.revell-service.de/revell-produktsupport/
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Bin ich mit einem Produkt eines Herstellers unzufrieden, wechsle ich den Hersteller. Egal bei was. Das löst meine Probleme auf einfachste Art. Was mir nicht hilft, wenn mir erklärt wird, warum ein Hersteller etwas an seinem Produkt geändert hat. Es löst mein Problem nicht.
Sei es nun, wie hier vermutet wurde, durch ein Verbot einer Krebserregenden Substanz im Rezept oder etwas anderes. Der Hersteller wird es vermutlich erst dann ändern/verbessern, wenn die Kunden zu anderen Herstellern wechseln und der Umsatz zurück geht. Andere Hersteller testen, alles andere halte ich für verschwendete Lebenszeit und Nerven. Wenn ich mir den anderen Threat ansehe, liegt der 7 Monate zurück. Genug Zeit zum probieren anderer Farben. Hier auf eine Lösung zu warten und zu hoffen, halte ich erstmal für vergeblich.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

... und gleich einen zweiten Meckerthread zu eröffnen, löst nicht dein "Problem"!
Hier geschlossen..... Führe den anderen Thread weiter! Ehrlich :roll:

Um auf die Sprünge zu helfen: Mangelnde Beschichtungseigenschaften
Vielleicht ist es dir nur entfallen, weil beide Threadtitel absolut aussagekräftig und super treffend sind. Gern geschehen. :lol:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Gesperrt

Zurück zu „Revell - News, Aktionen, Wünsche, Anregungen, Lob & Kritik“