F/A-18E Super Hornet “Vampieres” 1:32

Antworten
Joey
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 19:00

Das Modell habe ich bereits vor einiger Zeit fertig gestellt. Da ich mich nun kürzlich bei diesem Forum angemeldet haben, erschien mir die „Galerie“ als geeigneter Platz um mein Ergebnis zu präsentieren. Wie ich an den anderen Projekten gesehen habe (Da sind ein paar wirklich gute Arbeiten dabei.), habe ich noch Luft nach Oben. Ich hoffe dennoch der eine oder andere findet Gefallen an meiner F-18 Super Hornet.

Mit ca. 58x42cm hat das Modell eine passable Größe. Wer mit dem Platz im Regal haushalten muss, kann diese F-18 Super Hornet auch mit hochgeklappten Flügelspitzen bauen. Der Bausatz bietet noch diverse anderen individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Leider ist die Passform nicht gerade überragend. Mich hat der Bau 8 Monate lang beansprucht und ich denke das trotz aller Unannehmlichkeiten ein ganz passables Ergebnis dabei rauskam.

P.s. Ganz schön umständlich dieses Forum hier
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4734
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Joey,
ein klasse Ergebnis :thumbup:
Sehr sauber gebaut so wie lackiert :clap:
Gefällt mir ausgesprochen gut, deine F/A 18.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Revell-Bert
Beiträge: 3743
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Klasse Ergebnis :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ist der weiß/rot Versatz bei den Decals ein "Fehler" oder sind die Schriftzüge am Original auch so gestaltet?
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Wirklich sehr schön und gut gelungen. Nur ein kleiner Makel.... der Stern auf der Tragfläche zeigt immer nach vorne.
Joey
Beiträge: 30
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 19:00

Danke für euer Feedback.

Der weiß/rot Versatz dürfte so beabsichtigt sein. Das ergab zumindest eine kurze Bildersuche bei Google. Ist auf allen Fotos der originalen Jets auch so vorhanden

Beim Stern habe ich wohl nicht genau genug aufgepasst. Danke für den Hinweis. Hab gerade nachgesehen, ob mir der Fehler auch beim Twinseater unterlaufen ist. Dort passt es. In den nächsten Tagen werde ich die Fotos von dieser F/A-18E Super Hornet “Black Knights” 1:32 ins Forum stellen.
Antworten

Zurück zu „Galerie“