Revell Werksverkauf

Aktuelles rund um die Revell GmbH
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 84 times
Been thanked: 38 times
Ich halte die Augen offen. Versprechen kann ich nichts. In erster Linie treffe ich mich mit Stefan und gucken muss ich ;)
Mein Ziel ist, vor 12 Uhr dort zu sein. Die Bilder helfen mir auf jeden Fall.
ModellfreakDD

Kein Ding. Wenn es nicht klappt ist es auch nicht so schlimm. Will dich auch nicht unter Druck setzen. Mein Lager ist ja "eigentlich" auch schon voll :lol:

Viel Spaß wünsche ich euch :thumbup:
Stefan73

Frage: Wer ist am 19.6. dort und kann für mich nach Fertigmodellen in 1:18 oder nach Carrera Modellen schauen und mir diese ggf. mitbringen. Würde dafür auch etwas extra bezahlen. Wer mir helfen kann, gerne per PN. Vielen Dank vorab!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 84 times
Been thanked: 38 times
Muss sagen: eine Masse von Modellbausätzen :shock: Ich habe viel gesehen und ich hätte so viel kaufen können. Ich musste mich bremsen.

Schiffe und Segler waren auch einige 100e (?). Unfassbar. Sich durchzuschauen schier unmöglich, wenn man etwas Bestimmtes gesucht hat. So muss ich leider schreiben: ich hatte keinen Erfolg :cry: Es war mir einfach auch zu viel. Wenn man nicht auf einen Blick erkennt, was man sieht, wird es schwierig. Bei Pkw brauche ich einen flüchtigen Blick, um das zu erfassen. Bei den Schiffen gelang es mir nicht.
Tut mir leid.

Fazit: wenn man in seinem Gebiet sucht oder nur schaut, wir sofort der Ich-will-haben-Trieb geweckt.
Wenn man "nur" auf alte, schöne Bausätze fixiert ist, ist es eine Menge an Bausätzen. Mich hat es erschlagen.

Selbst fertig gebaute Modelle. So viel und schön.

Fertigmodelle in 1/18, 1/24 oder 1/43 habe ich noch nie so viele von Revell gesehen.

Fremdfabrikate: ja. Auch sehr viele.

Danke Stefan für die Zeit, die wir quatschen konnten. Danke auch für deine Unterstützung :thumbup:
CaptainMeat
Has thanked: 27 times
Been thanked: 57 times

Joho... ich war einer der Glücklichen die da sein konnten.

Das Angebot war dieses mal noch mal ordentlich größer als beim letzten mal .

Es waren auch unglaublich viel Fremdanbieter dabei ( Hasegawa / Dragon / Italerie/ Trumpeter / Matchbox / Monogramm und noch einige mehr)

Da ich um kurz nach 9 da war glaube ich das noch lange nicht alles an Supi Schnäppchen weg gewesen sein kann.

Ich meine jetzt so ne Bismarck Platinum oder Tirpitz Platinum etc.... und nein sowas war leider nicht da.

Für alle Schiffsbauer in 1/350... da war fast nichts ... andere kleinere Größen ... ohne ende.

Für unsere Freunde von Segelschiffen ... jau da waren ein riesen Haufen ... Kruzenstern von Zar... Men of War Galleren Fregatten usw in verschieden Grßößen. Also eine sehr schöne Auswahl.

Am meisten würde ich mal so behaupten, waren dort Flugzeuge vertretten . Jedewede größe und so ziemlich alles was das Herz begehrt.
Leider gab es meine gewünschte Corsair in 1/32 nicht .

Weiteres Highlight dürfte bei den Fahrzeugen liegen ob nun Militär oder Zivil.... ich glaub da war alles vertretten was der Markt so her gibt .Wahnsinns Auswahl wild vermischt in riesigen Kartons. Wer da nichts finden kann ist zu faul zum suchen .

Natürlich auch Star wars etc. Viele schicke Sachen

Der Anteil an Ferngesteuerten Dingen war diemal überschaubar gering

Auch gab es Ständer und Grabelkisten mit Acryl und EMail Farben aber das war schon sowas von leergefegt... da hiess es dann nur noch Reste zusammen sammeln

Ich hatte das Glück eins von 1/350 Schiffen zu finden ... Trumpeter ID 05603 US Aircraft Carrier CV 10 Yorktown 1944
https://www.scalemates.com/kits/trumpet ... 44--153708

andere habe ich auch nicht gesehen und ich war 2 Std dort

Desweiteren habe ich auch die Revell 05602 USS Constitution in 1/96 erworben .
https://www.scalemates.com/kits/revell- ... on--104204

Ich wollte schon immer gern mal ein Segelschiff bauen und das sagte die ganze Zeit : nim mich mit .... nim mich mit .... hab ich dann auch getan :D
Nachdem ich mir die Anleitung angesehen habe krieg ich aber schon Angst vor der Takellage . Das ist der Wahnsinn !

Nun ja ... 2 Schiffe 1 kleines Flugzeug und 2 Easy Klick Polizeiautos für die Nachbarskinder und dazu noch 10 Acrylfarben und 2 mal Kleber und der gute Mann an der Kasse sagte zu mir , 70€ ...ok ???..... klar doch...Danke und schönes WE.

Die Aufgerufenen Preise sind wirklich mehr als OK . Ich kann nur jedem raten, fahrt mal da hin . Ich denke wenn man etwas mehr mit nimmt als ich es getan habe ist auch 150 km einfache Strecke schnell wieder rein geholt .

Also ich bin 135 km einfache Strecke gefahren ..zusammen also knapp 30 € Spritkosten .
Flugzeugträger 80 Constetution 70 Easy Klick 20 Flugzeug 15 Farben 27 Kleber 6 macht 218€ Orginalpreis 70€ bezahlt +30 Sprit ..hab somit 118 € gespart...

Ich hätte sogar mehr gekauft wenn mehr von den großen Schlachtschiffen da gewesen wären. Da ich nicht wusste ob ggf Fotographieren erlaubt gewesen wäre hab ich dort keine Fotos gemacht
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Revell-Bert
Has thanked: 51 times
Been thanked: 114 times

Danke Ralf für den kleinen Bericht👍

Die Preise scheinen ja wirklich mehrere Wünsche erfüllen zu lassen.
Bei meiner Entfernung bleibt nur beim "im Laden kaufen" etwas übrig🤣🤣🤣

Viel Spaß mit deiner Beute 👍

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert

Gruß der Bert
ModellfreakDD

@Christian:

Danke dir trotzdem fürs schauen. Ist nicht so schlimm, wenn du nix von meiner Wunschliste gefunden hast. (Bin eigentlich ganz froh, denn ich habe schließlich genug Bausätze im Lager :lol: )

Die Hauptsache ist, dass Ihr trotzdem einen schönen Tag hattet. :thumbup:

PS: Ganz leer bin auch ich nicht ausgegangen. War gestern in einer Drogerie und habe mir Revell Kleber für Klarteile gekauft ;)
Diwo58
Has thanked: 12 times
Been thanked: 69 times

Tja .....und ich lag Krank zu Hause..... bzw. liege immer noch krank zu Hause und kann mich nicht rühren..... :(
Wenn man sich auch mal auf was freut.... :cry:

Gruß, Dirk..
paul-muc
Has thanked: 4 times
Been thanked: 34 times

Könnte Revell die Restposten nicht einfach bei eBay in einem online-shop vertickern, meinetwegen auch in einem zeitlich befristeten Rahmen? Was spricht dagegen? Wettbewerbsrecht, Arbeitsaufwand?
Dafür spräche, dass man einen größeren Interessentenkreis erreichen würde und Entfernungen keine Rolle mehr spielen würden.
Revell-Bert
Has thanked: 51 times
Been thanked: 114 times

Ich denke bei "Werksverkauf" werden andere Regeln gelten, als wenn man "online" verkauft.

Es sind ja keine nagelneuen Produkte (Garantie, Gewährleistung, usw.)

Ich denke, dass -per online- der "Sinn" von einem "Werksverkauf" nicht gegeben ist.

Die Restposten-Ecke gibt es ja bei Revell.de, aber wahrscheinlich ist die Ware dazu nicht "verkehrssicher" genug, da Muster etc...

So meine Gedanken.

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert

Gruß der Bert
CaptainMeat
Has thanked: 27 times
Been thanked: 57 times

Hallo....
Der Werksverkauf hat schon seine Berechtigung. Der Verkauf über E-Bay ist doch mit enormen Aufwand behaftet. zumal dann auch als Gewerbetreibender verkauft werden müsste. Bilder einscannen online stellen Verkaufsabwicklung hinterm Geld her rennen , Versand , Garantie usw. Bei der Menge an Ware haste dann locker 5 6 Mann beschäftigt.
Das ist dann so bei weitem einfacher . Und für den Kunden ist es doch viel Spassiger nach Schätzen zu wühlen und sich dann freuen wenn man ein Schnapper gemacht hat .
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Eukaryot98
Has thanked: 10 times
Been thanked: 77 times

Daher freue ich mich auch auf die nächste Modellbau-Hobby-Spiel und jage dort meinen Schnäppchen wieder hinterher. Hoffe das wir das im Oktober wieder erleben dürfen... daran glaube ich aber noch nicht
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Stefan (Revell)
Administrator
Has thanked: 25 times
Been thanked: 31 times

Diwo58 hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 10:16 Tja .....und ich lag Krank zu Hause..... bzw. liege immer noch krank zu Hause und kann mich nicht rühren..... :(
Schade Dirk, vielleicht klappt es am 19.06 und man lernt sich mal kennen.

Gute Besserung und Grüße Stefan
Carrera Revell Europe GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Diwo58
Has thanked: 12 times
Been thanked: 69 times

Danke dir Stefan....
Ich gehe davon aus.........wenn nicht wieder was Krankheitsbedingtes dazwischen kommt..... bin ich am 19.06 da.
Man sieht sich, hoffentlich.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Stefan73

Hey :) Ich muss nochmal nachfragen: Wer ist am 19.06. da und kann für mich nach Fertigmodellen aus Metall in 1:18 schauen und diese mitbringen? Ich würde dafür natürlich ein Bonus zahlen. Bitte PN! Danke :)
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“