vor dem Wochenende will ich euch noch kurz zeigen, was ich bisher geschafft habe.
Es ist nicht viel, aber durch die EM bleibt ja auch nicht viel Zeit.

Der Zusammenbau der einzelnen Baugruppen hat begonnen.
Der Motor und der Fahrgestellrahmen sitzen wunderbar und die Passgenauigkeit ist hervorragend.
Vor dem Einbau des Motors, habe ich noch ein paar Details im Motorraum bemalt, was nicht so in der Bauanleitung vorgegeben war. Da ist zum Beispiel die Batterie.
Die Zündkabel werde ich noch etwas sauberer verlegen, aber vom Gesamteindruck gefällt es mir schon ganz gut.
Auch die Motorhaube ließ sich problemlos einbauen und sie schließt auch sauber, was nicht bei allen Modellen immer der Fall ist. Auf dem Foto sieht man zwar einen Spalt, aber da war die Haube auch noch nicht ausgerichtet.
Auch die Drahtseile für die Splinte der Motorhauben-Verschlüsse konnte ich entsprechend dem Vorbild einbringen.
Dann habe ich mich drangemacht, die Maskierung von den Scheinwerfern zu entfernen. Das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Ich habe diesmal nicht Revell Color Stop verwendet, sondern das Rubbelkrep von Schminke.
Jetzt gibt es nur noch ein paar Kleinigkeiten auszubessern und Kleinteile anzubringen. Ich denke, das Bauende naht und ich muss mir Gedanken machen, was als nächstes dran kommt.