Hallo Leute....
Erst mal Danke für euer Lob.
So....... nach einer kleinen Auszeit hier im Forum, werde ich jetzt doch mal weiter machen. In letzter Zeit fand ich doch das ein- oder andere hier zum Kotzen. Da war die Rede von "nicht zu wichtig nehmen", Lobhuddelei und Selbstbeweihräucherung. Okay... soll jeder machen wie er will, aber ich werde mich zukünftig aus allem Heraushalten....(vor allem aus irgendwelchen Wettbewerben).....und mich selbst bloß nicht mehr wichtig nehmen. Nichts desto trotz werde ich auch weiterhin "Lobhuddeln", was nicht anderes heißt: ich Lobe und Wertschätze auch weiterhin die "Bauwerke" geschätzter Kollegen.
Jetzt weiter mit der Prince und der eigenen Selbstbeweihräucherung...

....:
Derzeit sitze ich an der Herstellung der Segel, die noch etwas Zeit beanspruchen. Dafür ist der Flaggensatz angebracht. Ich glaube, das ist mir ganz gut gelungen. Außerdem sind die Anker platziert...(nur das Ankertau muss noch Festgemacht werden). Guckst du aktuellen Bauzustand......:

- comp_20210204_172047.jpg (71.98 KiB) 4375 mal betrachtet

- comp_20210204_172121.jpg (69.65 KiB) 4375 mal betrachtet
Fehlt natürlich noch das Red Ensign am hinteren Flaggenstock, aber das wird erst zuletzt platziert, damit es beim Takeln nicht im Weg ist. Sobald die Segel fertig sind, zeige ich sie euch.
Gruß, Dirk.