Hallo Freunde der Modellbaukunst.....
Da der Community Wettbewerb fast vorüber ist und mein Modell dafür fast fertig ist, befasse ich mich mit dem...."Danach".
Obwohl ich noch das ein- oder andere Modell schon angefangen habe, und auf ihren Weiterbau warten, gebe ich doch meinem langgehegten Wunsch nach, dieses schöne Schiff endlich anzufangen. Baustart ist direkt nach Fertigstellung meines WB Modells, spätestens der 01.12.2019,
Prolog
Es muss einiges geklärt werden, was ich machen werde, machen möchte und sich letztlich umsetzen lässt.
So würde ich gerne die Stückpforten aufdremeln, um dadurch mehr Tiefe zu erzeugen, aber dafür brauche ich entsprechende Kanonen oder...... Attrappen. Dazu habe ich vielleicht eine Idee, die ich noch prüfen werde.
Außerdem würde ich dann gerne die Bordwand aufdoppeln. Guckst du Problemstelle.....:
Nächste Problemstelle sind die Grätings. Auch diese möchte ich verbessern, bzw. austauschen......:
Ein sehr großes Problem ist der Bausatz-Flaggensatz, der beim Vorbesitzer wohl nass geworden ist und hässliche Stockflecken hat. Guckst du.......: Wer von euch hat diesen Bausatz, bzw. könnte die Flaggen scannen und an mich per Mail senden. Dafür wäre ich sehr dankbar.
Wer sich den Bausatz ansehen möchte, kann dieses in meiner Bausatzvorstellung machen......: viewtopic.php?f=46&t=5059
Was ich noch alles während des Bau ändere, dranbaue, abbaue....usw. ..... wird sich zeigen.
Ich hoffe, ich kann euch als Zuschauer für dieses Projekt gewinnen.
Bis dahin..... Gruß, Dirk.