Wenn der Postmann drei mal klingelt..
- CaptainMeat
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 57 times
Es war zwar nicht der Postmann, aber neue Modell die ich auf der EME 25 ergattern konnte
LG Ralf
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.

-
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 114 times
Der Faun 

Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Gruß der Bert
-
Das wäre einmal ein Exot
Gruß der Bert
Gruß der Bert
-

Die (Karosserie-)Teile sehen teilweise nicht besser aus, als die von meinem Camper , aber die Fahrwerkteile z.B. sehen deutlich frischer aus.
Bei diesem Bulli ist nicht nur das Äußere mit Blaulicht und Lautsprecher "angepasst" , sondern auch das Innenleben mit Sitzbänke, Tisch und Stauräume für verschiedene Sachen (in der Mitte und an den Vordertüren) versehen .
Begeistert bin ich von der vorderen Stoßstange, an die sind Scheinwerfer und Martinhorn-Hupen angegossen.
Stark fände ich, wenn solche Accessoires auch "Aftermarket" bei Revell vertrieben werden würden. Ähnlich der Balkenleuchten, wie sie Herr Lassen entwickelt und vertreiben hatte.
Viel Spaß beim Eier suchen

Gruß der Bert
Gruß der Bert
-
Was es letztlich ist, 1:24 oder 1:25, lasse ich offen, gibt ein Kitreview denke ich, wo das schon einmal erörtert wurde.
Jedenfalls sind die Karosserien deckungsgleich auch die Teile Nummern sind identisch Teil#42 7633(oder 7366, bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher)
Jedenfalls sind die Karosserien deckungsgleich auch die Teile Nummern sind identisch Teil#42 7633(oder 7366, bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher)
Gruß der Bert
Gruß der Bert
-
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 30 times
Unser Paketbote war am vergangenen Donnerstag auch bei mir.
Hatte eher damit gerechnet das meine Bestellung erst nach Ostern
bei mir eintrifft.

Dazu kam noch diverses Verbrauchsmaterial,
Gruß
Torsten
Hatte eher damit gerechnet das meine Bestellung erst nach Ostern
bei mir eintrifft.

Dazu kam noch diverses Verbrauchsmaterial,
Gruß
Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! 

-
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 47 times
Schöne Sachen von Takom!
Beste Grüße,
Fabian
Fabian
- paul-muc
- Been thanked: 34 times
Nachdem die Qualität des Porsche 918 es mir angetan hatte, war mir danach, einen vergleichbaren Sportwagen zu bauen.
Ich habe mir also den Audi R8 bestellt, der für 15 €, mit Versand 22 €, vergleichweise günstig zu haben war.
Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, habe ich mich erinnert, dass Revell-Bert mit dem Bau seine Kämpfe ausgetragen hatte.
Nach dem Eingang des Päckchens also sofort die Problemteile geprüft und was soll ich sagen, alles passt.
Keinerlei Verzug von diversen Bauteilen und die Windschutzscheibe sitzt perfekt. Die Sitze habe ich noch nicht geprüft.
Vielleicht ist die Qualität abhängig von der Baureihe? Ich habe den Bausatz 07057 mit dem schwarzen R8 auf dem Deckel.
Der Kunststoff ist allerdings grau und die Verchromung der Räder ist dezent. Kein Tauchbad in Chrom wie sonst.
Ich bin zufrieden.
Ich habe mir also den Audi R8 bestellt, der für 15 €, mit Versand 22 €, vergleichweise günstig zu haben war.
Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, habe ich mich erinnert, dass Revell-Bert mit dem Bau seine Kämpfe ausgetragen hatte.
Nach dem Eingang des Päckchens also sofort die Problemteile geprüft und was soll ich sagen, alles passt.
Keinerlei Verzug von diversen Bauteilen und die Windschutzscheibe sitzt perfekt. Die Sitze habe ich noch nicht geprüft.
Vielleicht ist die Qualität abhängig von der Baureihe? Ich habe den Bausatz 07057 mit dem schwarzen R8 auf dem Deckel.
Der Kunststoff ist allerdings grau und die Verchromung der Räder ist dezent. Kein Tauchbad in Chrom wie sonst.
Ich bin zufrieden.
-
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 14 times
Ich habe den Audi auch gebaut, keine Probleme gehabt. Hatte den Bausatz 07398
-
Gruß der Bert
Gruß der Bert
-
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 37 times
...und bei dem R8 in Schwarz auf dem Karton (07057) sind die Decals definitiv die Besseren - wenn auch da mir diese "Fantasiekennzeichen" erheblich auf die Nüssen gehen, weil nicht korrekt. Kennzeichen sind mir eh egal
Aber die restlichen Decals sind besser.
Gebaut habe ich den R8 tatsächlich noch nie. Immer wieder komme ich in Versuchung. Aber am Ende ist er eben nicht unbedingt mein Beuteschema.

Gebaut habe ich den R8 tatsächlich noch nie. Immer wieder komme ich in Versuchung. Aber am Ende ist er eben nicht unbedingt mein Beuteschema.
-
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 44 times
Auch bei mir hats mal wieder geklingelt....
-
- Been thanked: 47 times