Leider bin ich z.Z. beruflich etwas angespannt und finde wenig Zeit fürs Hobby.
Den Propeller habe ich zwischenzeitlich weiter bearbeitet. Es fehlen nur noch Decals und das Finish mit Klarlack.
Dann zeige ich auch die Rückseite

.
Apropo Decals:
Ich habe mit der Lozenge Tarnung begonnen und direkt das Ansinnen "Zwischendurch" beerdigt.
Angefangen habe ich mit der Unterseite des unteren Flügeld und dem Höhenleitwerk. Dies ging noch einigermaßen und mit sehr viel Weichmacher bekam ich die großen Decals schlussendlich blasenfrei aufs Modell. Viele Blasen musste ich dazu aufstechen. Auch gab es durch den Weichmacher ein paar Verfärbungen, die bei der hellen Unterseite jedoch nicht wirklich auffallen.
Für den Oberflügel liegen dann je ein Riesendecal für Ober und Unterseite vor. Guter Dinge habe ich dann versucht, es genau so aufzubringen.
Leider wurde es zur Katastrophe . Mit noch viel mehr Weichmacher, Flüchen und Geduld habe ich es irgendwann geschafft. Allerdings finden sich nun viele Verfärbungen und Knitterstellen. Ich werde nun versuchen mit etwas Alterung den Schaden abzumildern. Nun bin ich dazu übergegangen, die Decals zu schneiden und stückweiseaufzubringen.
Generell stelle ich aber fest, das die dunklen Lozenge Decals viel widerspenstiger sind, als die hellen.
Die Decals am Rumpf waren dagegen überhaupt kein Problem. Außerdem habe ich die Rücken- und Kopfstütze am Rumpf noch verspachtelt und auf Leder getrimmt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden
Jogie