Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis durchaus zufrieden

Auf dem obigen Bild sieht es zwar so aus als wenn die vertikalen Linien auf der Tragfläche das ganze Lorenzenmuster zersplitten. Wenn ich das Modell jetzt vor mir sehe fallen die Linien kaum auf. Mag daran liegen daß ich das Bild zweimal komprimieren musste um unter 600KB zu kommen. Vielleicht liegt es auch an der grünen Farbe. die laut Revell glänzend sein soll, während alle anderen matt sind. Das sieht da oben so aus als wenn grün nicht ausgefüllt ist. Ist es aber. Auch am Unterteil sind fast keine Unebenheiten fühlbar. Auf den Bildern sieht das aber Scheiße aus. Vielleicht schleife ich da noch nach. Und mit den Farben stehe ich sowieso auf Kriegsfuß. Die meisten Farben müssten meiner Meinung nach nicht verdünnt sondern verhärtet werden. Viele sind auch nach minutenlangem Umrühren noch "durchsichtig" und decken kaum.
Für größere Flächen werde ich andere Hersteller ausprobieren.
Falls jemand diesen Flieger schonmal mit dem Muster auf Decals gebaut hat, bitte Bilder schicken. Danke
Und @IchbaueauchModelle. Ich rotze nichts lieblos zusammen. Bei allen Modellen versuche ich das Beste herauszuholen, aber vielleicht hast du ja ein Lorenzenmuster auf Decals was wirklich gut aussieht