.

Die sehen mir nach den Stahlfelgen aus. Ganz ohne Radkappen. TschäckRevell-Bert hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 06:54 Schau einmal Bild "...1442..." an, ich schätze die sehen tatsächlich so aus, wie auf dem Karton.
Gruß der Bert
Ah Stimmt, da hast absolut Recht. Ja, auch das Dach ist anders.IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 06:47Aktvetos hat geschrieben: Fr 12. Mär 2021, 22:18 Kann man doch sicher skalieren das Zeugs und einfach aus den 1:24 Formen, 1:35er machen.
Ehrlich, es ist zwar schon eine Zeit her das ich den gebaut habe, aber ich könnte schwören, sogar die Anordnung der Bauteile am Gußast ist gleich.Auch geht doch bei Revell keine Türen auf oder die einzelnen Innenverkleidungen. Das hat Revell auch nicht.OFW hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 17:59 Moin.
Ich kann mir nicht vorstellen das Takom damals eine Koorperation mit Revell hatte. Der zweite VW von Takom ist ein 4 Sitzer mit Pritsche. Also ich glaube schon das das eine Eigenentwicklung ist aber glauben heisst nicht wissen.![]()
Eigentlich schon. Nur die Grundplatte würde etwas gross geraten. Mal sehen wir ich das mache.
OFW