Danke für eure Beiträge und Lob.
Es geht endlich etwas weiter mit dem DLK.
Die Scheinwerfer habe ich etwas Überarbeitet. Ich fand das nämlich doof, das man da durchgucken konnte und die Räder sehen konnte. Also habe ich habe Alu-Folie auf dünne Pappe geklebt und hinter geklebt. Das sieht jetzt so aus.....:
Es stand ja an, den hinteren Aufbau zu bauen.....was nicht ganz ohne Probleme abging. Natürlich habe ich zum Teil vergessen Fotos zu machen. Erst mal mussten folgende Teile bearbeitet werden.....:
Die zwei Seitenteile und das hintere Teil wurden zuerst einmal zusammen geklebt und lackiert.....:
Äääääh ja....Probleme, das nächste Foto zeigt´s glaube ich gut. Als Minion würde ich sagen.....: Bananaaaaaaa!
Das hintere Teil braucht noch extra Bemalung. Wie man sieht sind auch die Rücklichter und Blinker Vollmaterial...
Nach dem das rot getrocknet war, kam die Abklebeorgie.....:
Tja......dann hatte ich mal wieder vergessen Fotos zu machen. Also zeige ich euch die nächsten Schritte mit Bildern aus dem Bauplan.....:
Also kommen wir zum aktuellen Bauzustand. Der hintere Aufbau ist soweit fertig. Fehlen nur ein paar Kleinigkeiten. Da ich als nächstes die Aufnahme für die Leiter bauen werde und diese beweglich sein wird, kann ich den Hinteren Aufbau noch nicht fest kleben. Er ist nur lose aufgelegt. Bei den Rücklichtern habe ich es mir einfach gemacht.....Silber (Aqua Color) als Grund und dann mit rot bzw. orange klar drüber. Sieht dann so aus......:
Hier schon mal die nächsten Teile......: Dazu aber mehr im nächsten Update.
Gruß, Dirk.