Dankeschön
Die letzten beiden Tage, habe ich den Panhard beendet. Nachdem die Decals aufgebracht wurden habe ich das ganze mit Klarlack versiegelt. Es folgte die Alterung. Ich entschied mich für ein Wash aus nutrial Borwn.
Das ganze habe ich dann mit Terpentinersatz etwas verwischt und über Nacht gut durchtrocknen lassen. Nun folgte ein aufbringen von Erdfarbenen Pigmenten mit Wasser. Das ganze in Verlaufsrichtung.
Vorher folgte noch ein leichtes Chipping. Ich bin aber kein großer Fan davon sonst was für schwere Schäden an den Fahrzeugen zu zeigen. Schaut man sich Bilder an, sieht man den einen oder anderen Kratzer, mehr aber Dreck und Staub.
Mit Pigmenten habe ich dann den Auspuff bearbeitet. Dann würde das ganze mit Klarlack erneut versiegelt und gerade die untere Wanne des Fahrzeugs mit Erdfarbe vernebelt um einen noch staubigeren Eindruck zu bekommen.
Jetzt wo das Fahrzeug fertig war, habe ich dann noch die Antenne eingese und den Fahrzeugführer endlich eingebaut. Die Arme und der Kopf kamen erst an die Figur als er schon im der Luke saß.
.
Damit beende ich hier den ersten Teil des Bauberichts. Später folgt hier noch der GMC. Bis dahin werde ich noch an anderen Baustellen wirken.