Es geht weiter mit der "Fahrerkabine"
Aber zuerst ein kleiner Werkzeug Tipp.
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Bei sehr kleinen Angüssen mit filigranen Teil verwende ich diese Minischraubzwinge von Bessey um die Teile festzuhalten. Und dann vorsichtig von allen vier Seiten abwechselnd abzusägen. Sodas sich kein Einschnitt in das Teil ergibt.
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A - Zubehör für den Funker Platz z.B. Sammler, Umformer usw.
B - Funker Platz
C - Fahrer Platz
D - Getriebe Typ SSG 76 von ZF
E - Lenkhebel wirkt auf die Lenkkupplung
F - Schalthebel für das Getriebe
G - Bremshebel für die Lenkbremse
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A - Zubehör für den Funker Platz z.B. Sammler, Umformer usw.
B - Lenkhebel wirkt auf die Lenkkupplung
C - Schalthebel für das Getriebe
D - Armaturenbrett (Geschwindigkeit, Drehzahl, Öldruck Tankinhalt usw.
E - Feuerlöscher
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A- Bausatzteil der Getriebeabdeckplatte ( hier werden die Klappen und Ersatzkettenwinkel ausgeschnitten )
B- Neues Bauteil
C - Munhalterung für das Funker MG
D - Hauptbremshebel
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Funkgeräte und Innenfenster
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Das Funker MG ein Bausatz im Bausatz
A - Bedienerhandgriff
B - MG 38
C - Schutzdach

In der Anfangszeit trugen Panzersoldaten ein Barett mit Schutzeinlage. Nachdem die Barett´s nicht mehr getragen wurden und man nur Schiffchen und Feldmütze trug, kam es zu Kopfverletzungen bei Geländefahrten. Daher wurde das MG mit einem Schutzdach ausgerüstet.
D - Halterung für den Patronenfangsack
E - Stirnpolster zum Zielfernrohr
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Als nächstes kommt der Motorraum.