Danke, bin auch froh wenn das Projekt erfolgreich durch ist, ich würde dann gerne am Ford weiter machen und dann die erste Bo105 beenden
Daher nun ein paar schnelle Updates: nachdem der Panzer grob fertig war, müssten weitere Anbauteile abgebaut werden, wie z.B der Wagenheber und Scheinwerfer:
Diese Dinger hier, was war das eigentlich, die gab's ja nur beim frühen Panzer IV?
Dann kam Farbe ins Spiel, so hab ich auch die Seitenschürzen schon fertig gemacht. Den Panzer Dunkelgelb mit Ammo of Mig lackiert und anschließend mit Olivgrün ein Schlangen Muster aufgesprüht
Details wie Feuerlöscher und eine Holzkiste sind gestern angebaut wurden und bemalt
Dieser Ruckscheinwerfer war übrigens ein eigener Krimi, denn die Nummer war am Spritzling doppelt Vergeben... Ein Fehler der oft passiert ist in der Anleitung und am Spritzling... Baumkomfort sieht anders aus
Nun ein paar Fragen... Das Chipping habe ich mit Ziegelrot begonnen, würde den Hauptteil aber mit ein Metall-Grau machen wollen; geht das so? Dann würde ich mit verdünnten staubwash die verdreckung darstellen. Dann soll Wagenheber so bleiben oder doch lieber dunkeles Eisen nehmen? Gibt es sonst noch Änderungsbedarf? Ich hoffe es kann und will jemand antworten