ich hoffe mal dass ist richtig geschrieben, mein russisch ist etwas eingestaubt.
Schöne Modelle hast du da, würde mich für ein paar Galeriebilder freuen. Eine IL-86 habe ich selber auch noch im Lager.
MfG Patrick
"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
zweitens: Super Idee, das Modellbau-Hobby mit dem Lernen der deutschen Sprache zu verbinden! Nicht entmutigen lassen, deutsch ist schwer. Manchmal auch für mich - als deutscher Native Speaker. Bei der letzten Rechtschreibereform (das ist wahrscheinlich typisch deutsch...) wurde meine persönliche Beziehung zur Rechtschreibung nachhaltig gestört.
Für mich ist Russland aktuell sowieso das Überraschungsland im Modellbau, v.a. wg. den tollen Modellen von Zvezda.
Im Job kenne ich auch russische Kollegen, die extrem professionell sind. Da tut sich was im Osten.
Also (jetzt fällt mir auf russisch nur Blödsinn ein, wie "Dawai" oder stalinistisch-marxistischer Quatsch, deshalb ein Gruß auf deutsch) - einen schönen Abend!