Soll da ein Bild dabei sein?
Ich sehe zumindest keins, nur das Wort Bild steht da.
Zeigt Eure Projekte......
-
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 19 times
Es grüßt der Reinhart
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
- Hans
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 48 times
Versuch mal ob Du den Link öffnen kannst Reinhart http://www.robrus.de/assets/plugindata/ ... azon_2.jpgeydumpfbacke hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 16:56 Soll da ein Bild dabei sein?
Ich sehe zumindest keins, nur das Wort Bild steht da.
.
Chacun à son goût
-
Den Link kann ich öffnen,
aber ich sehe in dem Beitrag keinen Link und auch kein Bild

aber ich sehe in dem Beitrag keinen Link und auch kein Bild

Es grüßt der Reinhart
- Aktvetos
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 63 times
Probier mal mit der rechten Maustaste auf das Bild und "Bild in neuem Tab öffnen".
Manche Hoster wollen anscheinend kein einbinden auf fremden Websites.
Oder es liegt wieder daran das die URL kein Zertifikat hat, hatten wir ja schon öfter hier.
Manche Hoster wollen anscheinend kein einbinden auf fremden Websites.
Oder es liegt wieder daran das die URL kein Zertifikat hat, hatten wir ja schon öfter hier.
-
Jetzt kann ich ein Bild sehen.
Verstehen muss man das nicht, oder?
Es grüßt der Reinhart
-
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 114 times
Das ist gar nicht selten.
Manchmal sieht man keine Bilder auf/mit dem Handy, Mal nicht im Edge, dafür im Firefox und umgekehrt.
Warum? Keine Ahnung...
Gruß der Bert
Manchmal sieht man keine Bilder auf/mit dem Handy, Mal nicht im Edge, dafür im Firefox und umgekehrt.
Warum? Keine Ahnung...
Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Gruß der Bert
- Aktvetos
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 63 times
Weil es jetzt hier direkt als Dateianhang eingebunden ist. Die Bilder davor waren von extern eingebunden.eydumpfbacke hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 17:46 Jetzt kann ich ein Bild sehen.
- paul-muc
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 34 times
Nach zwei satten Farbschichten steht jetzt der kritische Teil an: das Abkleben der Zierleisten. Um das Unterkriechen des Silber unter das Klebeband zu vermeiden, werde ich erstmals die Kante mit Schwarz oder Klarlack pinseln. Ich hoffe, die Farbe kommt später beim Abziehen des Klebebands nicht mit.
Das Foto aus einem Bildband zeigt das Vorbild. Es war das Coupé, das Mercedes 1935 an seinen Rennfahrer Rudolph Carracciola ausgeliefert hat. Das Fahrzeug wurde dann 1936 an einen italienischen Grafen verkauft, 1953 von einem kalifornischen Sammler erworben und von ihm in die USA überführt. Danach wechselte das Fahrzeug noch zweimal den Besitzer, um dann 1965 - 1967 von einem Enthusiasten in Los Angeles umfassend restauriert zu werden. (Text von Jo-Han).
Das Foto aus einem Bildband zeigt das Vorbild. Es war das Coupé, das Mercedes 1935 an seinen Rennfahrer Rudolph Carracciola ausgeliefert hat. Das Fahrzeug wurde dann 1936 an einen italienischen Grafen verkauft, 1953 von einem kalifornischen Sammler erworben und von ihm in die USA überführt. Danach wechselte das Fahrzeug noch zweimal den Besitzer, um dann 1965 - 1967 von einem Enthusiasten in Los Angeles umfassend restauriert zu werden. (Text von Jo-Han).
-
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 114 times
Alternativ silberne Decal-Streifen, anstelle zu lackieren?
Wie beim Käfer?
Gruß der Bert
Wie beim Käfer?
Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Gruß der Bert
Gruß der Bert