Ich kann Christian nur zustimmen. Die Revell-Mitarbeiter vor Ort sind alle nett und hilfsbereit. Einfach fragen, wenn man einen Karton braucht, oder man ein bestimmtes Modell sucht. Die Leute helfen sofort wenn möglich.
Gruß, Dirk.

Stefan73 = StefanIchBaueAuchModelle hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 13:01 Mal was ganz Anderes:
Ich habe mitgeschnitten, wer so alles kommt. Es wäre toll, die eine oder andere Person (m/w/d) einfach mal zu treffen. Ich werde mir noch ausdenken, was ich mir besonderes anziehe, dass man mich erkennt. Ich denke da an eine Mütze oder so. Beim letzten Verkauf sah ich im Grunde niemanden mit einer Basecap.
- CaptainMeat / Ralf
- Diwo58 / Dirk
- ichbaueauchmodelle / Christian
- Kevin-MH / Kevin
- nickbugs / Dominik
- Simitan / Jan
- Stefan73 / ??
Wie es schein ist das Ziel, dass alle um 8 Uhr da sind.
Minirock...Kevin-MH hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 13:38 Wir versuchen auch pünktlich vor 8 Uhr vor Ort zu sein
Eine Erkennungsmerkmal klingt sehr gut. Ich überlege mal, was ich anziehen werde.
Na ihr werdet das Lager schon leer bekommen.IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 13:01 ...
- CaptainMeat / Ralf
- Diwo58 / Dirk
- ichbaueauchmodelle / Christian
- Kevin-MH / Kevin
- nickbugs / Dominik
- Simitan / Jan
- Stefan73 / ??
...
Dito....Wesley hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 16:05 wäre soo gerne dabei, aber über 600km ist schon knackig![]()
Ist leider genau an dem Tag in der WäscheRevell-Bert hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 16:02Minirock...Kevin-MH hat geschrieben: Do 10. Jun 2021, 13:38 Wir versuchen auch pünktlich vor 8 Uhr vor Ort zu sein
Eine Erkennungsmerkmal klingt sehr gut. Ich überlege mal, was ich anziehen werde.
Gruß der Bert