Hallo,
habe beim Werksverkauf besagtes Modell erworben . Leider konnte ich nicht an mich halten und bin direkt angefangen zu Bauen .
Somit sind die Spritzlinge nicht mehr alle Komplett.
Der Flugzeugträger kann als volles Schiff gebaut werden oder aber als Wasserlinienmodel. Find ich schon mal sehr gut .
Die Spritzlinge sehen sehr gut aus , einige Fischhäute sind vorhanden aber nicht der Rede wert.
Wir haben hier 678 Teile zu verbauen . Das Schiff hat keine Ätzteile oder dergleichen dabei . Es sind aber 4 verschiedene Flugzeugarten vorhanden. Jeweils 4 von jeder Sorte ( SBD / F6F b/ SB2C /TBF )
Das Schiff hat eine Länge von 775 mm und 125 mm breite
Die Bedienungsanleitung ist Verständlich in Schwarz Weiss gehalten . Zusätzlich gibt es noch einen Painting Plan.
Was die Beschreibung der Bemalung betrifft ist das ziemlich dürftig . Einzig das gesamte Tarnschema ist dargestellt.
Wie schon erwähnt , bin ich mit dem Bau schon angefangen . Der Rumpf wurde mit dem Unterdeck beplangt . Dann habe ich schon die Seitenwände gestellt. Hie habe ich die Rolltore größtenteil entfernt oder gekürzt um eine offene Darstellung zu erzielen .
Ich habe mir weiterhin von Hasegawa ein Set mit weiteren Flugzeugen bestellt um unten wie auch auf dem Flightdeck ausreichend Flieger zu haben .
Und dann habe ich mir gedacht , jetzt geb ich mir die volle Breitseite und hab mir von Eduard das Big Set besorgt wo dann mal eben alle Ätzteile dabei sind . Alles nur damit der Bau auch wirklich weh tut ( hab das Set sehr günstig geschossen 59,- )
Leider sind die Fotos etwas Schwummerig.... [attachm ent=3]P1010857.JPG[/attachment]
US Aircraft Carrier CV-10 Yorktown1944 Trumpeter05603 1/350
- CaptainMeat
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 57 times
-
Sieht gut aus....
Werde es gespannt verfolgen...
Werde es gespannt verfolgen...