Hallo Aiden,
krass, wie Du Deine Fähigkeiten gesteigert hast
Gerade die Bemalung der Figuren in diesem Maßstab ist wirklich beeindruckend. Der Soldat mit der Handgranate wirkt aber in diesem Szenario ein wenig unglaubwürdig.
Die zu schmale Straße ist Dir ja selbst aufgefallen. Ich würde den Strommasten noch Kabel oder Drähte spendieren. Und irgendwie wirkt das ganze Dio noch ein wenig steril. Um die Flak könntest Du noch ein paar Partonen-/Granatenhülsen und Kisten und Kartons platzieren und die beiden Panzer brauchen noch ordentlich Gerödel wie Rucksäcke etc. Du kannst dafür vielleicht ein paar Figuren opfern oder ein Set von Black Dog (Resin) nehmen.
Mit welchen Farben hast Du lackiert? Das "Desert Sand" erscheint mir viel zu dunkel, sieht eher nach "Dunkelgelb" der WH aus.
Schau mal hier, dann weißt Du was ich meine:
https://www.imago-images.de/st/0067755436
Gruß
Alex
P.s.: hab mir gerade noch ein paar Gedanken darüber gemacht. Pigmente würde ich für den Sand nicht nehmen, da brauchst Du zu viel und es wird zu teuer. Du könntest versuchen den Sand feiner zu mahlen: den Sand auf eine alte Fliese oder Granitplatte und dann mit einem großen Kieselstein zermahlen. Die zweite Möglichkeit wäre Heilerde aus der Apotheke. Das Zeug ist sehr fein, könnte aber ein wenig zu dunkel sein. Da müsste man mit der Airbrush und einem helleren Farbton drüber nebeln.