ich habe mir vor wenigen Tagen den Revell Bausatz der Bell UH-1D in der Sonderlackierung "Goodbye Huey" im Maßstab 1:32 gegönnt. Habe mich auch wirklich drauf gefreut, diesen Klassiker in einem großen Maßstab zu bauen. Ob es jetzt wirklich die "Goodbye Huey" Lackierung oder doch die von mir angedachte WUCHER Beklebung wird, ist noch nicht entschieden.
Nun habe ich den Karton geöffnet und war der Meinung, das wird so ein Baukasten wie meine EC-145 von Heli Tirol, viele Teile, sehr detailiert etc....
Auch war ich der Meinung, das ein Bausatz erst ab 150 Teilen in der Stufe 5 landet, hier habe ich "nur" 102 Teile...
Über was ich aber am meisten erstaunt war, ist der Decalbogen...keine Cockpitdecals, keine Wartungshinweise, nix, nur die großflächigen Beklebungen für den Rumpf...

Es sind 2 Piloten dabei, das ist super, aber ansonsten find ich den Baukasten in diesem Maßstab etwas dürftig ausgestattet was die Decals betrifft, vielleicht hat jemand eine Idee, wo man Decals für diesen Maßstab herbekommt. Danke!!!
Grüße
Christian