Mit dem "Ersatzteilservice" war ich bereits in Kontakt. Mit eher "soso" Kundenzufriedenheit muß ich schreiben.
Im Detail - meine Packung hat sowohl Fehler in der Anleitung(z.b. Schritt 16 bei dem man für das Baulos 4 zusätzliche Löcher bohren muß, es zeigt dann aber nicht WAS eingebaut werden soll) als auch bei den beiliegenden Teilen. Zum Beispiel habe ich einen anderen Turm beiliegen als in der Anleitung gezeigt(andere Aufbau vorne, seitliche Anbauten lassen sich mit beiliegenden Teilen nicht realisieren ohne das die Anbauten hinten offen bleiben) .
Mir wurde "angeboten" den Bausatz(der bis auf den Turm fertig ist, also einige Tage Arbeit für die Katz) zum Händler zurückzubringen.
Geht nicht weil ich den Bausatz wo gekauft habe wo ich nicht wohne(1100km weit weg). Wer rechnet denn damit das in dem Bausatz alles falsch ist? Was kann auch der Shop dafür wenn er von Revell mit fehlerhaften Bausätzen beliefert wird. Hier wird versucht sich am falschen abzuputzen.
Derzeitiges Fazit - ich muß mir woanders einen neuen Leo 1 besorgen. Oder ich versuche zu spachteln und den Anbau hinten zuzukriegen. So oder so, es wird kein gutes Ergebnis bringen. Mir ist klar das ich scheinbar einen "Montagsbausatz" erwischt habe. Kann passieren. Aber ich sehe es nicht ein das ich dann Probleme habe bei einem offensichtlichen Produktionsfehler von Seiten Revell

Ich baue sicher seit knapp 40 Jahre Plastikmodelle. Sehr viele davon waren von Revell(/Monogram) und auch in Ordnung. Das ist jetzt das erste Mal das ich was benötige vom "Kundenservice" und ich finde das hier kein "Service" vorhanden ist.
Ich hoffe ich habe jetzt gegen keine Forenregeln verstoßen, falls ja, dann löscht halt alles wieder. Mich als Kunden hat Revell sowieso verloren was ich schade finde.
https://drive.google.com/file/d/14Awa2J ... sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/14AwNcq ... sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/149WxWy ... sp=sharing