Na dann viel Geduld
Gruß der Bert
Durch die "gerillte"/linierte Oberfläche ist es nicht einfach einen "scharfen" Rand zu bekommen, schon gar nicht, wenn man Knete nimmt.PLF hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 18:18 Also ich baue momenatn neben meinen Jagdpahnter noch einen tiger 2 und da habe uch heute das 2 mal mit der airbrush gearbeitet und habe eine tarnung mit knette ausprobiert wie findet ihr das?
...
Revell-Bert hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 23:20Durch die "gerillte"/linierte Oberfläche ist es nicht einfach einen "scharfen" Rand zu bekommen, schon gar nicht, wenn man Knete nimmt.PLF hat geschrieben: Di 23. Feb 2021, 18:18 Also ich baue momenatn neben meinen Jagdpahnter noch einen tiger 2 und da habe uch heute das 2 mal mit der airbrush gearbeitet und habe eine tarnung mit knette ausprobiert wie findet ihr das?
...
Für glatte oder "konturarme" Oberflächen ist Knete besser. Hier denke ich, wäre ein "Flüssigmasking" besser gewesen, selbst abkleben wäre "untersprüht" worden.
Vielleicht noch einmal mit der Grundfarbe (die helle) "Nachnebeln", das hat schon einmal jemand im Forum beschrieben.
Gruß der Bert