Das hatte ich bei meinen Käfern noch nicht so gehabt. Komisch. Werde eh mal wieder einen bauen wollen.
Da hast Du dich im Käferleben gut weiterentwickelt - immer im Trend der Zeit

Ich wollte immer einen Käfer als Anfängerauto. Meine Wand im Zimmer war voll mit Reklame und Bildern vom Käfer. Erst in meinem zweiten Führerscheinjahr kam ich zum Käfer. Rein zufällig. Aber ich kann mich an ihn immer noch erinnern - es ist ja auch der aus dem Wettbewerb damals.
Anbei ein Bild unserer Halle aus 2003. Mein Bruder und ich sammelten einfach. Neben einem halben Dutzend alten Honda (vorne links sieht man zumindest den 1985 Civic) fehlen noch ein 1302 Cabrio (d), mein 1968er ED, ein 1985 "Silverbug" (d), der 1985 "Jubi" (d), ein T2 Westfalia und mein 1957er Ovali. Drei Käfer auf dem Bild gehören meinem Bruder (d - 06/1952, 1956, 1982). Das blaue Cabrio hatten wir restauriert im Auftrag. Das war eine Tolle Zeit.

- kgh2_.JPG (327.88 KiB) 2193 mal betrachtet
Das Bild ist muss um 2004/2005 entstanden sein. Wir sind aus der obigen Halle umgezogen. Platzprobleme

Die restlichen Käfer standen in einer Halle. Habe ich mal kein Bild von. Der weißrote 1968er ist ED. Den habe ich ja heute noch. Auf dem Bild sieht man zumindest noch meinen 1957er Ovali und der 1985er "Jubi" meines Bruders, die auf dem oberen Bild nicht drauf waren. Sonst fehlt noch eine Handvoll Käfer.

- kgh1_.JPG (299.26 KiB) 2193 mal betrachtet