Hier ein Volkswagen Pick Up von Hasegawa. Dieser schon etwas ältere Bausatz ist bei weitem nich so detailliert wie der Bully von Revell. Dafür ist er einiges günstiger und ziemlich schnell gebaut. Ich hab den an einem Wochenende zusammen bekommen. Das Zubehör auf der Ladefläche stammt von Fujimi, die Scheibenwischer sind geätzt. Der Rorrahmen ist ein Stück von einem Giessast. Die Decals habe ich as der Restekiste, denn leider liegen dem Bausatz keine richtigen Nummernschilder bei.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Typhoon hat geschrieben:Der sieht richtig toll aus.
mal eine frage ist da auch eine inneneinrichtung vorhanden weil die sieht man hier nicht.
Ansonsten top gebaut und kommt auch richtig gut rüber
Hi Typhoon
Vioelen Dank für Dein Feedback!!
Ja, eine Inneneinrichtung gibt es. Es liegt mal wieder an meinem Fotografischen Unvermögen, dass hier entsprechende Bilder fehlen.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Hoi Rev
Im Detail weiss ich nicht, wie beliebt der Bully und seine "Verwandten" damals war. Ich kann nur sagen das viele Japaner Deutsche Autos lieben. Meine Frau zum Bleistift fährt einen BMW und kann absolut nicht verstehen das ich mir einen Mazda kaufen möchte.
Möglicherweise war der T1 damals in Japan aber auch beliebt, denn man findet auffallend viele Modell T1 an Ausstellungen. Yasu Okugawa ein ziemlich bekannter Modellbauer aus Yokohama beispielsweise, baut sehr häufig den T1. Ich denke nicht das Hasegawa den T1 primär für den Exportmarkt herstellt. So wie ich Herrn Hasegawa einschätze, ist er sehr auf den japanischen Markt fokkusiert.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Die zivile Ecke ist ja normalerweise gar nicht mein Gebiet, aber ich bin über deinen Beitrag gestoßen und muss dir meinen größten Respekt zollen! Das ist wirklich Modellbau auf höchstem Niveau, zumindest aus meinen Augen. Sowas ist echt super! Deine Schiffsmodelle sind ja genauso fantastisch.
Hi Tom
Vielen Dank!!! Autos sind ja eigentlich auch gar nicht so mein Ding
Hi Mike
Das mit dem altern geht mir auch so. Ganz schlimm ist's aufm Kopf. Was da nicht ausfällt wird langsam grau
Nimm doch einfach Gussäste. Ich hab an denen geübt.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!