ich möchte mich kurz vorstellen, wie es sich gehört.
Mein Name ist Frank und meine Heimat ist seit 1987 Reutlingen. Ursprünglich stamme ich aus Hohenlimburg, einem Stadtteil von Hagen in Nordrhein-Westfalen. In der Nähe von Dortmund, um es präziser auszudrücken.
Meine Leidenschaft ist schon seit meinem 6. Lebensjahr der Modellbau.....aber als ich in die Lehre kam, ruhte diese 30 Jahre bis zu meinem 47. Lebensjahr.
Nach dem Kauf eines Fertigmodells eines Tiger 1 in 1:35 flammte mein Interesse wieder auf.
Irgendwann mußte eine Airbrush her. Eine Anfängerpistole mit Außenmischung und Druckluftdose von Revell. Doch schon bald reichte dies nicht mehr.
Ich bin weiß Gott kein Profi, aber ich wollte einfach mehr.
Meine hier vorgestellten Dios und Modelle wurden mit einer Revell Master Class Vario Airbrush und einem Standard Class Kompressor erstellt. Mittlerweile habe ich diesen durch einen Master Class Kompressor ersetzt, den ich aber noch nicht eingesetzt habe. Ich verspreche mir aber sehr viel davon.

Meine Hauptleidenschaft war bisher der Panzermodellbau und Dioramen. Da ich aber 3 wunderschöne Revell Bausätze gekauft habe, werde ich auch den Flugzeugmodellbau beginnen. Die Bausätze sind: Ju 88 A1 in 1:32, Eurofighter Typhoon in 1:48 und C-160 Transall in 1:72.
Ich habe allerdings auch noch eine Menge anderer attraktiver, ungebauter Bausätze anderer Hersteller hier "herumfliegen".
In diesem Sinne wünsche ich allen viel, viel Spaß mit unserem wunderschönen Hobby