Hallo zusammen,
ich habe das Modell "Search and Rescue" geschenkt bekommen - der Seenotrettungskreuzer und die Seaking. Bei diesem Modell sind bereits einige Farben enthalten. Da ich die mitgelieferten Farben gerne mit Airbrush auftragen möchte, müsste ich jedoch wissen, ob es sich um Email oder Aqua Color handelt, um den richtigen Verdünner zu nehmen.
Leider finde ich in der Anleitung und auch auf der Verpackung keinen Hinweis darauf.
Kann mir da jemand weiter helfen, bitte?!
Mitgelieferte Farben
-
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 1 time
Hallo,
halte mal deine Nase rein. Wenn Du fast nichts riechst, sind es Aquas. Wenn es kleine Plastikdosen mit Klappdeckel und zähflüssigem Inhalt sind, dann sind es Aquas. Sind es Metalldosen, Enamel.
Aquas können zum Airbrushen problematisch sein, hab da keine guten Erfahrungen gemacht. Bei anderen funktionieren sie tadellos.
Am besten vorher mit einem leeren Plastikbecher üben, bevor man sich das Modell versaut.
Gruß
Alex
halte mal deine Nase rein. Wenn Du fast nichts riechst, sind es Aquas. Wenn es kleine Plastikdosen mit Klappdeckel und zähflüssigem Inhalt sind, dann sind es Aquas. Sind es Metalldosen, Enamel.
Aquas können zum Airbrushen problematisch sein, hab da keine guten Erfahrungen gemacht. Bei anderen funktionieren sie tadellos.
Am besten vorher mit einem leeren Plastikbecher üben, bevor man sich das Modell versaut.
Gruß
Alex
-
Es sind Plastikdosen mit Klappdeckel - entsprechend wohl dann Aqua Color.
Vielen Dank für Deine Antwort!
Vielen Dank für Deine Antwort!